Bekommen eure Hunde viel vom Tisch?

• Nein, sie bekommen niemals etwas vom Tisch und ihre Bettellei kommt nur von ihrer Vergangenheit auf der Straße.

:megagrin:

• Kommt drauf an was man unter "vom Tisch" so versteht.

Meine Hunde haben einen Topf in der Küche, der als Schweineeimer fungiert. Da kommt über den Tag alles rein, was sonst weg käme, aber essbar ist. Und das bekommen sie dann mit ihrer täglichen Futterration. Insofern bekommen meine Hunde ziemlich viel "vom Tisch". Direkt beim Essen bekommen sie in der Regel nichts.

• Wenn seine Lordschaft nicht gerade den Topf von Herd holt und leert, bekommt er nichts vom Menschenfutter. Es sei denn, jemand isst Fleischbällchen - dann bekommt er mal ein halbes ab, wenn er ein paar Tricks zeigt. Ansonsten bekommt er nichts, weil wir sehr scharf kochen und es ihm nicht bekommen würde.

• Zitat

Hi, wollte mal fragen, ob ihr euren Hunden ab und an mal was vom Tisch und eurem Esse abtretet? :p

Nö. Ich nicht. Aus dem einfachen Grund, weil ich immer aufesse und keinen Tisch habe :D

Zitat

direkt am tisch gibts nichts, mir reicht's schon, dass diego kaum an sich halten kann, wenn wir essen, weil er weiß, dass er die reste kriegt.

Bei uns GENAU DASSELBE bei Familienessen. Dank meiner Mutter :roll: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!