Sowas habe ich noch nie gehört!

  • Heute beim Spaziergang, an einer Wegkreuzung kam von Rechts eine Frau mit 3 Yorkshire Terriern und einem kleinen Mischling alle ohne Leine. Als sie unsere Hunde sahen kamen diese 4 kleinen Terrorristen keiffernd auf uns zu gerannt, die Frau schrie sehr Hysterisch und wirr die Namen der 4 doch keiner hörte. Nachdem einer dieser kleinen Terror- Hunde Joy in die Brust gezwickt hat hatte ich etwas mühe sie ruhig zu halten. Nachdem sich der Trubel etwas gelegt hatte sagte ich zu der Frau sie könne die Hunde doch nicht einfach so ohne Leine laufen lassen wenn sie nicht hören. Darauf erwiderte sie kleine Hunde brauchen auch nicht zu hören, wir sollen lieber zusehen das wir unsere großen Hunde im Griff haben dann könne ja nichts passieren.
    Nur noch tief durch Atmen und weiter gehen bevor mir der Sa** platzt.
    :ka: :box: :argue:

  • ARGL :dagegen:


    Solche Leute hab ich ja zum Fressen gern :runterdrueck:


    Das ist doch bestimmt eine von der Sorte, die die Yorkis hat, weil sie "schick" sind *örgs*

  • Ich wäre an Deiner Stelle in die Luft gegangen!


    Muss mich aber outen. Wir haben auch nen kleinen aber gut erzogenen Hund!
    Aber bei sowas wundert es mich nicht mehr, warum die Vorurteile gegen die kleinen Hunde immer mehr werden. Schade!

  • @ Veralina,
    ja genauso sah sie auch aus.


    @ all,
    die war so hohl die hätte eh nicht Verstanden was ich ihr da sage. Das schlimme dabei ist wenn die Hunde dann mal an einen Hund geraten der sie mal eben schlacker wie sein Spielseil, wer ist dann wohl der Schuldige und wird Bestraft. :flehan: :runterdrueck:



    @ Brinchen,
    ich habe keine Vorurteile, ich hasse es wenn jemand Vorurteile gegen "Listenhunde" hat da darf ich selber auch keine haben. Ich denke nur manche Menschen sollten keine Hunde haben, das trift auf große und auf kleine Hunde zu.

  • ja also wirklich badboy, kannst du deine hunde denn nicht so erziehen das sie sich alles abbeissen lassen von kleinen hunden ??? man DANN wäre doch wohl alles klar und die welt in ordnung....



    BOAH !!!!!!!! bei sowas kann ich echt in die luft gehen und mir platzt die hutschnurr!
    ich habe solche erfahrungen auch schon gemacht und bin ruhig weiter gegangen, habe ein lied vor mich hergetrillert und übte mich in selbstbeherrschung !
    ist das beste was du machen kannst, denn diese tantchen werden sich nicht mehr ändern, die denken ihnen und ihren unerzogenen kläffern gehört die welt!!!!
    ich mag sehr gerne kleine hund *zu litledog und Tabbchen schiel*
    aber sie sollten hund bleiben und vor allem erzogen sein, denn im grunde ist es egal welche größe der hund hat, sie stammen alle vom gleichen tier ab (auch wenn es manchmal schwer vorstellbar ist :lol: )


    also badboy augen zu und durch :streichel:

  • Dann warten wir mal auf den "kampfhund mit Vorbestraften im Park getroffen-Thread" :flehan:


    Blöde Leute gibts immer wieder und da kommt es nicht auf die Größe des Hundes an. Naja warscheinlich wird das Muttchen und ihr Kaffetantenfreundinnen genauso über Dich reden :lol:

  • Was mich dabei so Aufregt ist, O.K. Joy ist leicht wütend geworden ein Wort von mir und Joy war ruhig, wenn die Sache 2 Jahre früher passiert wäre und ich anstelle von Joy Tequila meinen Pit-Mix an der Leine gehabt hätte, der hätte sich den armen Kleinen einmal Links und Rechts vors Ohr gehauen und wäre anschließend im TH gewesen. Die Tussie kann doch nicht wissen auf was für einen Hund ihr Fiffi trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!