Sowas habe ich noch nie gehört!

  • Badboy


    Ja genau gaaaaaaaanz tief durchatmen. :wink:



    So sind sie halt die kleinen Monster. Deswegen fand ich es letztens richtig gut, als ich gehört habe, dass eine Frau für ihren Yorkie Listenhund - Steuersatz zahlen muß nachdem er einen Jogger gebissen hat. :bindafür: War wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen für unsere Ohren.



    Aber wie gesagt tief durchatmen. :wink:



    Gruß
    Sonja

  • Zitat

    So sind sie halt die kleinen Monster. Deswegen fand ich es letztens richtig gut, als ich gehört habe, dass eine Frau für ihren Yorkie Listenhund - Steuersatz zahlen muß nachdem er einen Jogger gebissen hat. :bindafür: War wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen für unsere Ohren.en. :wink:


    SEHR GEIL :bindafür:
    Schade nur, daß das Thema dadurch nicht neu aufgewühlt wurde....quasi, daß jeder Hund ein "Listenhund" sein KANN.... wenn sie nicht richtig erzogen werden....

  • Hi Olli :winken: ,


    Blödel gibt's zur Genüge.
    Hier bei uns gibt's nen alten Russen. Der geht immer mit einer Fusshupe in Form eines Rehpinschers spazieren.
    Hat den Käff an so einer Flex-Leine.
    Wenn du den triffst, lässt er immer die Leine lang. Der Zwerg rast dann auf einen zu und macht den Hund blöd an.


    Zu dem Mann kannste sagen was du willst. Der steht nur blöde hin, lacht und sagt joh, joh, joh, das Hundchen...


    Unser Jimmy ist noch so jung, der will dann immer spielen.
    Ich warte nur mal drauf was abgeht, wenn der Pinscher ihn mal zwickt.
    Bei unseren Katzen versucht er immer draufzuspringen.


    Vieleicht planiert er dann mal den Kleinen. :lach:


    Ist aber schon lästig, wenn Hundebesitzer so ignorant sind.
    Und wenn dann mal was passiert, heisst's wieder 'der Riesenköter hat den armen, süssen, Kleinen gebissen.' :rolleyes:


    Jaha, so ist Läbben. Leidäär!


    Liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat

    Schade nur, daß das Thema dadurch nicht neu aufgewühlt wurde....quasi, daß jeder Hund ein "Listenhund" sein KANN.... wenn sie nicht richtig erzogen werden....


    Genau, darauf warte ich! :bindafür:


    Grüße


    Sonja

  • Wo war das mit dem Yorkie?


    Ein Freund von mir hat son Kamelbaby, ich glaube Irischer Wolfshund, und son kleinen gemixten Terroristen aus dem TH. Wenn mal Handwerker zu ihm in die Wohnung müssen hat niemand was gegen den Grossen aber bei dem Terror Zwerg bitten sie ihn immer den Wegzusperren.

  • Badboy


    Soweit ich mich erinnere war das irgendwo in Ostdeutschland. Bericht im MDR.
    Besitzerin hatte natürlich gar kein Verständnis dafür, warum sie denn jetzt so viel zahlen sollte. Ist doch nur ein Yorkie!? :shock: Der darf das doch, oder!?





    :wall: Sonja

  • GNARF.... solche Leute sollte man "zwingen" in die Hundeschule zu gehen ... sonst Hund wech...


    Menno.... und der Hundi ist doch letztendlich weider der Leidtragende...


    :wall: :box: Solche Halter sind einfach nur DOOOOOOF

  • Ja die Hunde sind die Leidtragenden, die die eventuell Beißen aber auch die die eventuell gebissen werden. Wenn ich jemanden sehe der sein Hund an der Leine hat, da kann mein eigener Hund noch so lieb sein, nehme ich mein Hund auch an die Leine, ich weiß doch nie warum der andere Hund an der Leine ist vielleicht reagiert er ja aus irgendwelchen Gründen agresiv auf Artgenossen. Bevor ich meinen Hund dem Risiko aussetze gebissen zu werden nehme ich ihn doch lieber einen Moment an die Leine.

  • Zitat

    Ja die Hunde sind die Leidtragenden, die die eventuell Beißen aber auch die die eventuell gebissen werden. Wenn ich jemanden sehe der sein Hund an der Leine hat, da kann mein eigener Hund noch so lieb sein, nehme ich mein Hund auch an die Leine, ich weiß doch nie warum der andere Hund an der Leine ist vielleicht reagiert er ja aus irgendwelchen Gründen agresiv auf Artgenossen. Bevor ich meinen Hund dem Risiko aussetze gebissen zu werden nehme ich ihn doch lieber einen Moment an die Leine.



    Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es keine Probleme.
    Aber wozu? Wäre doch zu schön! :wink:

  • Zitat

    Die Tussie kann doch nicht wissen auf was für einen Hund ihr Fiffi trifft.


    Das finde ich so schlimm, wenn dem Kleinen wirklich was passiert, dann ist der böööse große Hund schuld daran. Diese bescheuerten Leute ahnen gar nicht, was sie mit ihrem ignoranten Verhalten auslösen können, wenn der bööööse große Hund noch dazu ein Listenhund ist.


    Ich als bekennende Fußhupen Halterin schäme mich echt für solche Typen.


    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!