Direkt eine Wurmkur, oder erst abwarten ?
-
-
Zitat
Wann war denn die letzte Wurmkur? Wenn sie sowie so schon länger her ist würde gegen Wurmkur meiner Meinung nach nichts sprechen
LG
Eine Wurmkur hält keine paar Wochen an! Wenn der Hund Tage darauf Würmer fressen sollte, dann würde die davor genommene Wurmkur gar nichts bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich ?
Emma habe ich noch nie entwurmt und ihren Vorgänger, der 15 Jahre alt wurde, auch nicht. -
Wurmkur nur bei nachgewiesenem Befall (durch Kotprobe) - prophylaktisch wirkt eine Wurmkur ohnehin nicht
-
ich entflohe auch jeden Monat da ich keine Lust auf flöhe habe denn die hatte sie schon
da sie viel aufnimmt etc finde ich es sinnvoll außerdem gibt es auch natürliche Entfernungen mit teebaumöl -
Zitat
Eine Wurmkur hält keine paar Wochen an! Wenn der Hund Tage darauf Würmer fressen sollte, dann würde die davor genommene Wurmkur gar nichts bringen
Ah okay ... Danke
-
-
Zitat
ich entflohe auch jeden Monat da ich keine Lust auf flöhe habe denn die hatte sie schon
Da die Flöhe auf Dich und Deine Familie überspringen könnten, entfloht Ihr Euch sicher alle jeden Monat??? -
Zitat
da sie viel aufnimmt etc finde ich es sinnvoll außerdem gibt es auch natürliche Entfernungen mit teebaumölEcht jetzt ?
-
die 3 fogger die ich gezündet haben sowie die meisten Mittel haben nicht geholfen daher beuge ich vor
ich habe für mich leider nichts gefunden wurde in der Zeit leider oft genug gebissen
weg waren die flöhe nie bin aber knapp ein Monat später ausgezogen -
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier auch eine Frage stelle.
Erna leckt und beißt sich heut immer mal wieder hinten rum. Schlitten gefahren ist sie aber bisher nicht. Wenn ich am Montag zum Tierarzt gehe, reicht es da ein bisschen vom morgendlichen Kot mitzunehmen oder sollte ich morgen auch schon was einsammeln?
Ich glaube zwar nicht unbedingt an Würmer sondern eher an die Analdrüsen ... aber meine Tierärztin ist mit ner Wurmkur immer ganz schnell. -
Ich würde morgen schon eine Kotprobe mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!