Direkt eine Wurmkur, oder erst abwarten ?
-
-
*ironie an
hihi am besten noch neben die schoko puddings im kühlschrank stellen *ironie ausja klar... aber wie oft... 1-2x im Jahr ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Direkt eine Wurmkur, oder erst abwarten ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Sommer stell ich's tatsächlich in de Kühlschrank, allerdings ordentlich verpackt.
Da mein Hund nicht sonderlich gefährdet ist (wenig Interesse an irgendwelchen Haufen oder sonstigem Zeugs), mach ich es recht selten, höchstens zweimal im Jahr.
-
Zitat
Drei Tage lang sammeln (immer nur ein bisschen
) und beim Tierarzt abgeben.
Nochmal zur Richtigstellung, weil ich es oft so lese: Nicht notwenigerweise 3 Tage lang sammeln, sondern von drei verschiedenen Häufchen. Falls der Hund also 3 mal am Tag Kot absetzt, kann das durchaus auch an einem Tag erledigt sein. :-) Darf gern alles zusammen in ein sauberes(!) Gefäß und dann ab zum TA/THP.
Liebe Grüße,
Anja -
Man bekommt in der Apotheke Kotprobenröhrchen mit im Deckel integrierten "Löffelchen", absolut geruchs- und auslaufdicht im verschlossenen Zustand. Dann ist die ganze Sammelei nicht ganz so widerlich.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!