-
-
Oh - schon so fleissig beim Üben. Toll!
Ich mache mit meinen beiden gerade bei der anderen Challenge "rückwärts einparken" mit, ich denke aber, dass ich in meiner Urlaubszeit auch 2 Tricks gewuppt bekomme und dann außer Konkurrenz mitmache.
Das Video mit dem Pudel muss man dann warscheinlich in doppelter Geschwindigkeit abspielen, er findet Springen und Kriechen TOTAL ÜBERFLÜSSIG. Bei Moon hab ich da doch eher die Hoffnung, dass er das kapiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, ob ich mit Donna mitmache. Was meint ihr denn? Donna ist winzig. Also ich könnte mich schon so hinknien, dass sie tatsächlich unter mir durchkriechen muss (haben wir schon mal kurz probiert) aber beim Drüberspringen kann sie halt keinen Satz über mich machen. Da würde sie meinen Rücken als "Sprungbrett" nehmen). Soll ich oder soll ich nicht?
-
Meine ist zwar nicht so klein und könnte es ganz rber schaffen aber sie benutzt mich auch als Sprungbrett.
Zählt das auch oder eher nicht oder nur bei kleinen Hunden? Nur damit ich weiß wie ich weiter üben muss -
Die kleinen Hunde dürfen natürlich auch erst auf den Rücken drauf und dann wieder runter springen
und zum untendurch müssen sie ja warscheinlich noch nicht mal kriechen.
Es geht ja nur um die Aufgabe UNTEN DURCH und OBEN DRÜBER.
Bei ganz kleinen oder älteren Hunden könnt ihr euch auch noch etwas kleiner zusammenkauern.
Erlaubt ist, was machbar ist. Der Spaß und die Gesundheit sollte beim Tricksen hier ja im Vordergrund stehen. -
Super Antwort.
Wir gucken mal was bei raus kommt. -
-
Hat noch jemand von euch Kratzer auf dem Rücken vom Üben?
-
Trick: Drunter und Drüber
Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber
Abgabetermin: 7. September 2014sicher:
- Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) )
- Enting mit Nola
-
-unsicher:
- Hotsy (weil wir noch zwei Wochen im Urlaub sind und da nicht üben können
- Nikolaushund mit Karlie (auch Urlaub) -
Zitat
Hat noch jemand von euch Kratzer auf dem Rücken vom Üben?
Hier hier ICH!!
Immer schön lange Shirts anziehen. Am besten welche die bis übern Po gehen, damit man die Krallen nicht direkt auf der Haut hat
-
<b>Trick: Drunter und Drüber</b><br />Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber<br />Abgabetermin: 7. September 2014<br /><br />sicher:<br />- Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) ) <br />- Enting mit Nola<br />-<br />-<br /><br />unsicher:<br />- Hotsy (weil wir noch zwei Wochen im Urlaub sind und da nicht üben können ;)<br />- Nikolaushund mit Karlie (auch Urlaub)<br/>
- Alea91 mit Tamina
-
EDIT: Vertan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!