Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Kein Problem. Das Video ist leider eh nichts geworden.
    Dieses Drunter-und -Drüber klingt aber sehr interessant!! Ich wäre dafür!!

• Ich finde eigentlich alle Vorschläge gut, nur aufräumen scheidet aus. Das Seitwärtsgehen kann Nola noch nicht, das wollten wir schon immer mal angehen, aber das „Bockspringen“ finde ich auch gut. Wir sind auf jeden Fall dabei, brauchen dafür aber bestimmt wieder deutlich länger als die üblichen 14 Tage. Vielleicht sollten wir gleich mit einem Monat kalkulieren.

• Da das "Drunter und Drüber" ja eigentlich 2 Tricks sind, ist ein Monat als Frist sicher realistisch.
    Notfalls können wir auch noch verlängern.

Trick: Drunter und Drüber
    Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber
    Abgabetermin: 7. September 2014

sicher:
    -
    -
    -
    -

unsicher:
    -
    -

Viel Spaß beim Üben!!!!

• Trick: Drunter und Drüber
    Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber

sicher:
    -
    -
    -
    -

unsicher:
    - Hotsy (weil wir noch zwei Wochen im Urlaub sind und da nicht üben können ;) )
    -

sicher:
    - Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) )
    -
    -
    -

unsicher:
    -

sicher:
    - Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) )
    - Enting mit Nola
    -
    -

unsicher:

• Schneesa
    Willkommen in der Trick-Challenge. Wir freuen uns immer, wenn möglichst viele mitmachen und dann auch Videos hochladen.

Püdelchen
    Ihr macht doch außer Konkurrenz auch mit, oder können Moon und Rafinha das schon?

• Ih finde den Trick eht lustig.
    Drunter ist auch ohne Hilfsgegenstände oder Hilfspersonen ganz einfach zu lehren, aber drüber wird schwer.
    Ich glaube ich knie mich heute Abend mal in Türrahmen...

• Wie haben auch schon geübt und festgestellt, dass meine Arme doch ziemlich kurz sind und Nolas Beine ziemlich lang. :D
    Für das Drüberspringen werde ich mich erstmal auf den Bauch legen und die Höhe dann langsam steigern, mal sehen, ob es klappt.

• Das mit dem Auf den Bauch legen hab ich gestern auch so gemacht!
    Allerdings war unten drunter gar kein Problem. Das hatte sie mega schnell raus und hat sich mega klein gemacht und wollte auch als ich aufen Bauch lag und mich nur ein bissel hoch gestemmt habe unten drunter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!