Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Wow Nola ist ja echt ruhig und konzentriert bei der Sache! Das sieht bei uns ganz anders aus :D
    Ich versuche heute abend noch eins zu machen (hatte bis jetzt keine Zeit).

• Püdelchen
    Danke für das Kompliment, aber ich glaube so groß ist der Unterschied zu Deinen Jungs gar nicht. Die größere Distanz und etwas Geschwindigkeit klappen bei Nola auch erst seit kurzem und wir haben wirklich fast jeden Tag trainiert, wenn es nicht geregnet hat oder zu heiß war. Wenn Ihr noch ein bisschen dranbleibt, klappt das bei Euch bestimmt auch bald. Vor allem Moon machte doch einen sehr engagierten Eindruck!

Hotsy
    Ich würde mich freuen, wenn Du noch etwas hochladen würdest!
    Nola ist übrigens normalerweise auch ganz aus dem Häuschen, wenn ein Ball auftaucht. Das war für uns die besondere Herausforderung. Ich habe daher den Trick komplett vom Spiel getrennt und ganz langsam aufgebaut, erst nur ruhiges Anstoßen auf der Hand, dann auf dem Boden. Wenn sie zu aufgedreht wurde, habe ich sofort abgebrochen. Nur wenn sie ganz ruhig gearbeitet hat, durfte sie hinterher zur Belohnung dem Ball kurz hinterherjagen.

• Ja, ich find mich auch ganz grässlich, aber irgendwie habe ich es diesmal nicht geschafft, nicht im Bild zu sein. :headbash:
    Wird nächstes Mal hoffentlich wieder unauffälliger.

• Huhu Hotsy, wie siehts aus?

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich unabhängig von Deinem Film Püdelchen zum Sieger erkläre. Sie hat schließlich als einzige pünktlich ihren Trick hochgeladen.

Also - Tusch: Herzlichen Glückwunsch an @ Püdelchen, Moon und Rafinha. :gold:

Ich hoffe, Du hast eine gute Idee für den nächsten Trick!

• Oh - schade dass iwr keine Konkurrenz hatten.
    Das mit dem neuen Trick ist ein bisschen schwierig.

Was ich ganz gut finde ist "aufräumen", aber das können sicher schon viele.
    Mit dem Pudel würde ich gerne "rückwärts eine Treppe hochgehen" anfangen.
    Seitwärts gehen können meine auch noch nicht, oder was ich auch sehr interessant fände ist so was ähnliches wie Bockspringen (der Mensch ist im Vierfüßlerstand, Hund kriecht untendurch und springt dann drüber).

Was fändet ihr denn gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!