-
-
Wir haben es leider auch noch nicht geschafft zu üben
Hoffe, wir schaffen es noch, habe echt Lust mal wieder einen neuen Trick einzuüben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute gefilmt und die Jungs haben dabei ENDLICH verstanden, dass der Ball nicht nur mit der Nase berührt, sonder geschubst werden soll.
Der Herr Pudel macht das mal wieder mit seiner leicht gelangweilten Gelassenheit und hängendem Schwanz (weils so warm war) und Moon hat sich auf Dribbling und Kopfball im Liegen spezialisiert.
Bin gerade mitten in der Videobearbeitung (aus 18 Minuten 16 Minuten Quatsch rausschneiden) und weiß noch nicht, ob ich es heute noch hochgeladen bekomme, da ich in einer Stunde noch nen Termin bis heute Nacht habe.
Aber spätestens morgen früh bin ich fertig. -
Es ist vollbracht - wenn ich auch beim Pudel eigentlich andere Ausschnitte gewählt hatte
ZitatTrick: Toooor!
(Hund stubst einen Ball in ein Tor oder eine ähnliche Abgrenzung)Abgabetermin: 20. Juli (passend zum WM-Finale)
Sicher:
- Nikolaushund mit Karlie
- Meeko030 mit Meeko und/oder Chris
- Hotsy mit Mathilda
- Püdelchen mit Rafinha und Moon https://www.youtube.com/watch?v=tZhD5uzV1DoUnsicher:
- PodiFan2000 mit Phönix (wenn wir nächste Woche endlich mal Zeit haben...)
-
-
-Außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola -
Schade leider in Deutschland nciht verfügbar. Dabei war ich so gespannt wie es bei euch anderen läuft.
Ich hatte leider noch keine Zeit zum Filmen.. -
ich bin auch gespannt, aber wurde aufgrund deiner gema musik ausgebremst
-
-
Ich habe die Musik geändert - dauert noch ein paar Minuten, bis Youtube das umgestellt hat.
-
Tolles Video Püdelchen, vor allem Moon ist ja wieder sehr motiviert bei der Sache. Rafinha hätte angesichts seines Fußballer-Namens ruhig etwas mehr Begeisterung zeigen können
Ich werde wohl frühestens Mittwoch zum Filmen kommen, habe extra noch im Nach-WM-Schlussverkauf so ein billiges Kindertor erstanden. Das kommt Nola allerdings noch etwas komisch vor
-
Voll gut das Video! Und wie ruhig sie bei der Sache sind.
Meine war da wieder voll übermotiviert und vorallem kam der Balljunky durch
Leider hab ichs gestern nicht geschafft zu fimen (Kreislauf) und heute abend haben wir Hundeschule... -
Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich schon in der vergangenen Woche unseren Beitrag hochladen, aber wir sind wegen der Hitze und einem Agi-Seminar am Wochenende erst jetzt zum Filmen gekommen.
Wie sieht es bei den anderen von der Liste aus? Kommt von Euch noch was?
Trick: Toooor!
(Hund stubst einen Ball in ein Tor oder eine ähnliche Abgrenzung)Abgabetermin: 20. Juli (passend zum WM-Finale)
Sicher:
- Nikolaushund mit Karlie
- Meeko030 mit Meeko und/oder Chris
- Hotsy mit Mathilda
- Püdelchen mit Rafinha und Moon https://www.youtube.com/watch?v=tZhD5uzV1DoUnsicher:
- PodiFan2000 mit Phönix (wenn wir nächste Woche endlich mal Zeit haben...)
-
-
-Außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola https://www.youtube.com/watch?v=j0iWeBszaUg -
Also gegen deine Nola kommen meine 2 ja wohl nicht an. Das ist ja wie Regionalliga gegen Bundesliga
Habe jetzt aber auch noch nicht weitergeübt.
Wäre schön wenn noch ein paar Filmchen dazukommen würden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!