Beiträge von Alea91

    Ich hab ein Leuthalsband aus dem Futterhaus..Weiss leider nicht den Namen. Es hat 5 Euri gekostet , wird ueber die Steckdose aufgeladen und hält bei uns bestimmt so 5-7 Stunden und ist innerhalb von 30min geladen. Ich mein die waren von trixie

    Ich finde es furchtbar was da passiert. Wer da Schuld hatte, weiss ich nicht und deshalb will ich dazu nix sagen.


    Aber einige schreiben das es unklar ist wieso der Zweite Hund sterben musste. Und das meine ich nicht boese jetzt , aber war das nicht vielleicht besser für den Hund? Angenommen sie hätten ihn nicht erschossen , dann waere er doch mit grosser Wahrscheinlichkeit im Tierheim gelandet, und jeder weiss wie die Tierheime aussehen und wie viele Hunde dort leben. Ist dann ein ,,Leben,, über der Regebogenbrücke nicht besser als ein Leben im Tierheim? Wer weiss was er hätte noch alles mitmachen müssen.


    Ich hoffe die beiden sind gut drüben angekommen.

    Huhu :)


    Moechte kurz berichten. Gebürstet wurde er ja eh schon. Nun habe ich allerdings eine neue gekauft und plötzlich liebt er es. ich konnte ihn endlich mal so richtig lange bürsten. Sein Fell sieht wieder spitze aus und der Geruch ist viiiiel weniger , eigentlich kaum mehr da. Vielen Dank an euch :) Eine ganze Tüte an Unterwolle kam raus.

    Also ehrlich gesagt mag ich unser Futter. Es passt Preislich und ist endlich mal was , was er verträgt ohne immer wieder Durchfall zu haben. Ich bin auch ehrlich , ich kann mir kein Hundefutter fuer 100 euro Monatlich leisten und nur Trockenfutter finde ich nicht so top. Barf ist natürlich was, was ich aucb überlegt habe. Dafuer brauche ich aber erst noch ein weiteres Gefrierfach und bin noch am einlesen. Auf gut Glück moechte ich das nicht machen allein weil er nicut mehr der Jüngste ist und ich noch eine Hündin habe.


    Am schwimmen kann es aber auch liegen. Wir waren fast Täglich am See wo er 1-2 Stunden geschwommen ist.

    Hallo Zusammen.


    Ich habe ein Problem mit meinem Rüden Sammy. Er müffelt ein wenig. Meine Mama und meine Schwester finden das furchtbar, und da ich derzeit bei denen zu besuch bin, wollte ich mal fragen ob ihr ein Tipp habt? Eine Futterumstellung hatten wir schon durch. Er bekam erst Josera und mittlerweile Rocco und Happy Dog. Da hat sich nix dran geaendert. Ich würde ihn ja einmal Baden , allerdings hat er eine Furchtbare Angst davor und traut sich nicht einmal ins Badezimmer. Warum das so ist weiss icu nicht, da ich ihn erst mit 8 Jahren bekomme habe.


    Lg Alea.