Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Wo gehör ich hier denn noch dazu???


    Ich halt es wie Püdelchen: Tricks erstmal verfestigen... Smilla muß beim humpeln ja noch das Wortkommande lernen und der Muck, der lernt gerade "Auf die Plätze fertig los"


    Vielleicht beim nächsten Mal wieder!!

  • Haha, ihr seid ja witzig :-)
    Ihr macht einen Thread für Fortgeschrittene Anfänger und dann übt ihr Leftzen hochziehen :lachtot:


    Na wenn das nicht mal ein Pfrofi-Profi-Trick ist....
    Also für uns zu schwer. Da krieg ich Madame nie dazu....
    Ausserdem übern wir immernoch humpeln, also nochmal was neues anfangen ist grad eh nich so drin.
    Ich bin also gespannt auf Ergebnisse :smile:

  • Den Thread muss ich mir auch merken :)


    Beim Leftzen hochziehen machen wir aber wohl nicht mit - das hab ich noch NIE bei meinem Hund gesehen, ich hab keine Ahnung, wie ich ihn dazu bringen sollte..

  • Ich möchte mit Motte erst das Humpeln perfektionieren.


    Aber vlt. als Tipp....
    Motte zieht ihre Leftzen immer hoch, wenn sie sich freut! :smile:


    LG

  • Bei meiner funktioniert es mit gaaaaanz leichtem Anpusten, direkt auf die Nase :)

  • Also wir haben bis jetzt noch nichts gefunden, was Kimba dazu bringt, die Lefzen hochzuziehen/zu bewegen.


    Ich denke, bei dem Trick fallen wir aus ...

  • Ich habs mit einem Kulli probiert. Wenn ich ihn auf Inukis Nase zu bewege, kräuselt er seine Lefzen bevor er den Schnabel aufmacht^^. Vielleicht schaffen wir es ja so^^

  • Der Pudel hatte am Wochenende nur Quatsch im Kopf und da hab ich ihn beim Zähne zeigen gefilmt.
    Hier unser spektakuläres Video (außer Konkurrenz!!!)
    http://www.vidup.de/v/k9p6i/


    Viele Dalmatiner, Großpudel und auch einige Windhundrassen "grinsen" ja gerne mal, da ist es leicht, das unter Signalkontrolle zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!