Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Ich find es echt bisschen lustig, das ihr hier jetzt Lefzen hochziehen macht, was selbst denen in der "Profi-Challenge" zu schwer war...da hab ichs nämlich schonmal vorgeschlagen, weil ich es Tayler unbedingt beibringen mag...(übrigens schade, das keiner mal in den 1. Trick-Challenge-Thread schaut, der stirbt gerade aus, obwohl dort nur nach außergewöhnlichen Tricks gesucht wird, schwer ist nämlich absolut relativ zu sehen :ops: )


    Wenn der Termin nicht so kurzfristig wäre(zumindest für mich jetzt), dann würde ich gerne mitmachen, aber ich schreib nächste Woche jeden Tag Prüfungen und hab absolut keinen Kopf frei um jetzt mit dem Stinker zu clickern, aber ich schau hier gern nach Möglichkeiten zum beibringen....anpusten hätte bei Tayler sicher geklappt, wenn ich darüber nicht das Schütteln beigebracht hätte :D mal schauen, ich werd einfach eure Ideen ausprobieren und schauen worauf er mit Lefzen bewegen reagiert :gut:

  • Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich schaue in alle drei Threads..."fesseln" war nicht so meins und "Zähne zeigen" auch nicht, beim "Zurück" hätte ich gerne mitgemacht, da meine Hunde das noch nicht können :???: sie gehen zwar zurück, aber mehr auf meine Körpersprache, nicht auf Kommando...aber wir waren gerade bei anderen Tricks!
    Aber Du hast Recht, man kann nicht mehr unter den Schwierigkeitsstufen unterscheiden.... :smile:
    Muß man halt schauen, welche Tricks man noch nicht kann, welche einen interessieren und welche dem Hund liegen :p
    Da ordnet man sich halt ein :smile: Oder?

  • Ja, Lefzen....
    Mein Hund findet's aber blöd... Sie zieht zwar die Lefzen hoch, wenn man ihr den Käse über die Nase legt, weil's wohl so intensiv riecht, aber sie mag das gar nicht gern... und nach fünf Wiederholungen ist sie dann auch "abgestumpft" und zieht die Lefzen nicht mehr hoch... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!