Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Also wir sind bei diesem Trick auf jeden Fall raus. Kimba zeigt überhaupt gar keine Ansätze von Zähnezeigen.

  • Tja, das war dann wohl ein Schuss in den Ofen :D Inuki, naja. Lefzen kräuseln wenn ich helfe tut er. Mehr aber auch nücht.


    Von wem kommt denn alles ein Video? Überhaupt eins? Ich glaube kaum (finde ich nicht schlimm! man kann ja nicht immer :D).


    Achtung, Idee!:


    Viele User sagten sie wollen ihre bisherigen Tricks lieber verfestigen. Könnte man daraus nicht auch eine Challenge machen? Z.b. gibt jeder am Ende eines bestimmt Zeitraumes ein Video ab, das die bisherigen gelernten Tricks zeigt. Und das beste bzw. kreativste Video gewinnt? So hätte man einen Anreiz zum üben und trotzdem eine "Aufgabe".

  • Na ja,
    Ihr habt ja für die "leicht fortgeschrittenen Anfänger" direkt zum Anfang schon einen recht schweren Trick ausgesucht, woran sich noch nicht einmal die Fortgeschrittene trauen :lol:



    Wir können es doch so machen, daß "der Pudel des Todes" den neuen Trick bestimmen kann.
    Alle anderen können ja, sollte Ihr Hund tatsächlich irgendwann einmal "lächeln" können, ein Video nachreichen.




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Genau, der Todespudel soll bestimmen! (Bei Pina klappt es nämlich auch nicht...)


    Die Idee mit dem Video über alle bisherigen Tricks finde ich aber auch toll! Man könnte ja vielleicht so ein kleines Filmchen mit richtiger Handlung drehen und darin alle Tricks aufnehmen. :)

  • Also ich würde mich auch hier einreihen wollen. Wir haben zwar erst einen Trick im Anfänger Thread erledigt aber das hat so gut geklappt und dort wird die Abgabezeit wahrscheinlich noch einmal verlängert und ich kanns kaum abwarten mit dem nächsten anzufangen :)

  • Also wenn ich einen Vorschlag (oder mehrere) mache darf:
    Rückwärts einparken
    Rückwärts um den Menschen herumkreisen
    Rückwärtsslalom
    oder was evtl auch viel Spaß machen könnte:
    Über den Menschen drüber und unter dem Menschen durch (der Mensch steht dabei auf "allen Vieren")

  • Zitat

    Also wenn ich einen Vorschlag (oder mehrere) mache darf:
    Rückwärts einparken
    Rückwärts um den Menschen herumkreisen
    Rückwärtsslalom
    oder was evtl auch viel Spaß machen könnte:
    Über den Menschen drüber und unter dem Menschen durch (der Mensch steht dabei auf "allen Vieren")


    Also ich bin auf jedenfall für Rückwärts - Das wär super :gut:


    Im Anfängerbereich ist nämlich gerade rückwärts gehen gewesen und mit eurer Erweiterung könnte


    ich das ganze noch einmal festigen und gleichzeitig erweitern :gut:

  • Zitat

    Also wenn ich einen Vorschlag (oder mehrere) mache darf:
    Rückwärts einparken
    Rückwärts um den Menschen herumkreisen
    Rückwärtsslalom
    oder was evtl auch viel Spaß machen könnte:
    Über den Menschen drüber und unter dem Menschen durch (der Mensch steht dabei auf "allen Vieren")


    super Ideen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!