-
-
@Chrissy3105 Was meinst du mit "schleichen"?
Im Grunde ein langsames und geducktes Laufen.. so wie hier der Hund ab 0:37:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YWB6IS7Wpbs]
Man könnte auch sagen "Der Border Walk"Ich weiß nur (noch?) nicht wie man das seinem Hund bei bringt
Wobei in dem Video auch noch ein "Im Diener rückwärts laufen" gezeigt wird - wäre ja vielleicht auch noch witzig, nachdem in der Anfänger Challenge gerade der Diener gelernt wurde *ggg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, ich denke wir stimmen einfach mal ab, ich würde sagen, jeder hat 2 Stimmen, ich fang mal an:
Schleichen:
Zudecken: |
Teppich ausrollen:
Gegenstand umrunden: | -
Schleichen:
Zudecken: |I
Teppich ausrollen:
Gegenstand umrunden: |Keine Ahnung, ob wir das schaffen, aber zudecken hätte ich Lust mit Bjarki zu probieren
-
Schleichen:
Zudecken: |I
Teppich ausrollen:|
Gegenstand umrunden: || -
Schleichen: |
Zudecken: |I|
Teppich ausrollen:|
Gegenstand umrunden: || -
-
Teppich ausrollen:||
Gegenstand umrunden: |||Ich würde mit der Felia mitmachen. Wir starten ja momentan unsere Trick Karriere erst
-
Ich habe gerade mal meinen YT-Kanal durchstöbert - Mit Moon habe ich 2014 das Zudecken schon mal probiert, bin aber nicht sehr weit gekommen.
2015 habe ich mit Bobo das Umrunden eines Gegenstandes gemacht (war beides bestimmt fürs DF). Richtig fertig sind wir mit beidem nicht geworden.
Zudecken ist meiner Meinung nach viel schwerer als Teppich ausrollen oder Gegenstand umrunden, weil der Hund da eine Verhaltenskette lernen muss (Decke im Maul halten und auf die Seite legen oder sogar sich wälzen).
Ich möchte keine Stimme abgeben, würde aber wieder mitmachen und ausprobieren, egal was für ein Trick gewinnt. -
Mein nächster Trick: rückwärts nur mit den Hinterbeinen auf ein Buch/Treppenstufe
Aber wenn's hier "Ein Gegenstand umrunden" wird, bin ich auch dabei.
-
Ich hab es leider nicht geschafft. Ranger zeigt Ansätze inzwischen aber noch nicht so schön.
Werde auch die nächsten Runden nicht schaffen, sitze in der Endphase meiner Masterarbeit und da kommt das irgendwie doch oftmals zu kurz. Aber werde mitlesen weil mich zudecken und teppich aufrollen auch interessiert :)
-
Teppich ausrollen:||
Gegenstand umrunden: |||| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!