-
-
Sorry, ich bin leider zu spät dran, habe es gestern nicht mehr geschafft
Aber ich wollte euch trotzdem ein Video von uns zeigen, dann eben außer Konkurrenz.Trick: "seitwärts laufen"
- Der Hund läuft seitlich neben dem HF mit.
Fortgeschrittene die das schon können, könnten es ja so üben, dass der Hund dem Menschen gegenüber
steht.
Abgabedatum: 31.07.2016Teilnehmer:
- Püdelchen mit Bobo und/oder Moon zum Video
- Lololein mit Paco und/oder Sam
- Chrissy mit Gaia zum VideoUnsicher:
- Anju&co mit Anju
- Florinchen mit Spike
- Katrin&Ranger mit Ranger
- Lagurus mit Betty https://www.youtube.com/watch?v=XH6cRJMEfDA -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schön @Lagurus
Wegen mir darf dein Video auch gerne noch in die Bewertung genommen werden - sind ja eh nicht sooo viele Videos und war ja jetzt keine Woche oder so
Wer bewertet jetzt? @SheltiePower? Oder der der den Trick vorgeschlagen hatte? ^^
-
Ich nicht!
In der Regel, der den Trick vorgeschlagen hat.
Der Sieger darf dann den nächsten Trick bestimmen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich habe den Trick vorgeschlagen.
Soll ich dann den Gewinner bestimmen???? -
-
-
Ihr habt das beide toll gemacht, aber ich muss ja einen Gewinner aussuchen.
Gewonnen hat Lagurus mit Betty!!!!Ich bin ja mal gespannt auf den nächsten Trick, aber ich habe die Befürchtung, dass meine Jungs doch noch zu sehr Anfänger sind für diesen Thread.
Wäre aber schade, wenn es hier wieder nicht weiterginge. Wir sind auf jeden Fall motiviert....... -
Was, ich? Echt, wie cool!!
Vielen Dank!
Ihr könnt gerne Vorschläge für neue Tricks geben. Wir können ein paar Tricks sammeln und dann vielleicht abstimmen.
Ich würde mal "Zudecken" als Trick in die Runde werfen.
-
Glückwunsch @Lagurus
Zudecken haben wir schon mal probiert, aber bisher nicht geschafft - würde ich auf jeden Fall noch mal versuchen, allerdings eher als unsicher (wobei das generell diesen Monat eher unsicher wird - unabhängig vom Trick ^^)
Ansonsten wären noch Vorschläge von mir sowas wie zB "Teppich ausrollen" oder vielleicht einen "Gegenstand umrunden" oder vielleicht "Schleichen"? Das wären jetzt so ein paar Sachen die mir spontan einfallen
-
@Chrissy3105 Was meinst du mit "schleichen"?
-
Bei den o.g. Tricks wäre ich evtl mit Raja dabei. Bräuchte dann vermutlich nur anregung wie man es am besten beibringen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!