-
-
Wenn das jetzt eine (indirekte) Frage war, so antworte ich gerne noch darauf.
Ansonsten halte ich lieber meine Fingerchen still.
Will ja niemanden nervenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre nicht genervt - habe das aber auch nicht als Frage gedacht.
Ich versuche schon seit gefühlten Hundert Jahren, Moon das "Steh" beizubringen, aber er kann ja auch keine 3 Sekunden "nur" sitzen.
Er trippelt mit den Vorderfüßen oder legt sich hin, oder springt wieder auf - nur in der Grundstellung kann er es länger aushalten - aber das hat mich Wochen und Nerven gekostet.
Ich glaube, ich mach beim Clickern irgendwas falsch, weil alle meine Hunde (bis auf Evil) so lange für einen Trick brauchen und ich den auch nie wirklich nur auf Wortsignal hin und öfter hintereinander gezeigt bekomme.
Vielleicht sollte ich mal in einen Clickerkurs........ -
Hallöchen ich muss leider mich und Spike aus dieser Challenge abmelden. Ich würde euch gerne beweisen wie toll Spike lernt und was er alles kann aber leider setzte ich mich nun doch sehr unter Druck. Spike bekommt das natürlich mit und ich schaffe es überhaupt nicht mehr ihn zu motivieren.
Ich werde trotzdem immer reinschauen und mir Anregungen und Ideen holen und dann, nur für uns, ohne irgendwelchen Druck (denn ich mir dann wieder machen würde) daran zu versuchen. -
Ich würde mich nachträglich auch noch gerne eintragen, den Trick können wir fürs RallyO ganz gut gebrauchen, da gibt es auch einen Seitwärtsschritt und der Hund muss folgen. Erstmal noch als unsicher, weil ich Angst habe, es zu vergessen
Trick: "seitwärts laufen"
- Der Hund läuft seitlich neben dem HF mit.
Fortgeschrittene die das schon können, könnten es ja so üben, dass der Hund dem Menschen gegenüber
steht.
Abgabedatum: 31.07.2016Teilnehmer:
- Püdelchen mit Bobo und/oder Moon
- Lololein mit Paco und/oder Sam
- Chrissy mit GaiaUnsicher:
- Anju&co mit Anju
- Florinchen mit Spike
- Katrin&Ranger mit Ranger
- Lagurus mit Betty -
Wie sieht es denn aus mit üben und filmen????
Heute wäre ja Abgabetag.
Ich mache nachher noch ein Filmchen, leider ohne nennenswerte Ergebnisse.
Bobo hat dafür den Trick von der Anfänger-Challenge kapiert. -
-
Tut mir Leid, ich habe es ganz vergessen und außer anfangs vielleicht zwei- bis dreimal nicht geübt. Von mir kommt daher kein Video, würde ich auch heute zeitlich nicht schaffen.
-
Hmm schade, dass von den sicheren sonst keiner mehr was abgibt.. vielleicht kommt ja noch was von denen, die sich unsicher waren? *hoff*
Ich habe heute morgen mal den aktuellen Stand gefilmt - es ist nicht perfekt und das Video selbst ist jetzt auch nicht der Burner, aber ich denke man kann alles ganz gut erkennen. Das war auch mit das erste mal dass ich das ganze ein wenig mehr auf Distanz gemacht habe und hier und da sieht man, dass Gaia dann auch einen leichten Drall nach vorne bekommt ^^
Lange rede kurzer Sinn, hier unser Video:
[Externes Medium: https://youtu.be/bL-k-v_aa1c] -
Bei uns sind es nur ein paar Sekunden und auch nicht sonderlich gut. Aber für meine Jungs ist das wohl noch zu schwer - die können ja auch kein Fuß gehen.
Trick: "seitwärts laufen"
- Der Hund läuft seitlich neben dem HF mit.
Fortgeschrittene die das schon können, könnten es ja so üben, dass der Hund dem Menschen gegenüber
steht.
Abgabedatum: 31.07.2016Teilnehmer:
- Püdelchen mit Bobo und/oder Moon zum Video
- Lololein mit Paco und/oder Sam
- Chrissy mit Gaia zum VideoUnsicher:
- Anju&co mit Anju
- Florinchen mit Spike
- Katrin&Ranger mit Ranger
- Lagurus mit Betty -
Wie lange hat man heute den Zeit? Wir sind den ganzen Tag unterwegs, eventuell schaffe ich es heute Abend noch.
-
Ah danke @Püdelchen für die Übersicht
Ganz vergessen! ^^
Aber ich finde die paar Sekunden sehen doch auch schon wirklich schön aus - er ist voll süß, wie er auf dich achtet und guckt, nach dem Motto "Mach ich das soooo richtig"?
@Lagurus Im Grunde denke ich kannst du bis 23:59 Uhr abgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!