so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.
-
-
Na, ich glaube nicht das dem Hundi langweilig war
hatte doch ne tolle Beschäftigungstherapie
Ich finds witzig - würde mich erst mal totlachen, wenn ich nach Hause komme......aber ich hab gut reden.....ich muss ja auch nicht aufräumen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
giiiiiiigggggggggggggggl.......................
;D
sorry.... :flehan:
-
kimba hat bei uns auch mal aufgeräumt krieg das mit den fotos aber immer noch nicht hin *G* ...
-
Na, eindeutig Zeit zum umziehen.
-
Hey!
Kopf hoch! So sah es bei uns zu Anfang mit Tyson auch öfter aus!
Aber ich kann dir sagen: DAS WIRD!
Immer soweit wie möglich alles wegräumen.
Unsere bekommen wenn wir weggehen jetzt immer etwas zu knabbern, z.B. getrocknete Rinderkopfhaut (die hält schön lange) oder ich befülle einen Snackball. Ich muss sagen, dass es seit dem um einiges besser geworden ist!
Ab und an findet er das Altpapier noch sehr interessant, aber das geht ja noch!Vielleicht hilft es, etwas liegen zu lassen, was er kaputt machen darf?
Ich wünsche dir starke Nerven und ruf dir immer die guten Seiten deines Hundes in Erinnerung! Das hilft
Liebe Grüße :blume:
RoTy
-
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Aua!
das beste an der sache ist immer der Unschuldsblick des wauzis...
aber aufregen bringts auch nicht.. und bestrafen erst recht nicht."Guck mal Mami, ich hab umgeräumt :freude: ....."
Und Mami nur :wall: :steinigung:
nicht traurig sein
:keks: ?
Smiley-attack
-
Oppps
Dann mal viel Spaß beim Aufräumen
Aber wie unschuldig er guckt
-
Zitat
Unsere bekommen wenn wir weggehen jetzt immer etwas zu knabbern, z.B. getrocknete Rinderkopfhaut (die hält schön lange) oder ich befülle einen Snackball. Ich muss sagen, dass es seit dem um einiges besser geworden ist!
das hatten wir dann auch gemacht, ein leckerlie in ein zusammengeknotteten socken, hält bei einem richtigen seemannsknoten mehrere stunden vor. knabbertherapie sozusagen, der stress muß ja irgendwohin.
andré/seven
-
hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor
aber gott sei dank hatten wir keinen blumentopf im flur stehen... -
Hallo Jasmin
,
... warum machst Du denn auch solche Sachen wenn Du Langeweile hast? :shock:
Schau nur, der arme Hund auf den Bildern. :runningdog:
Guckt ganz missbilligend. :boese:Der Kläff hält Dich sicher für komplett :stupid:
liebe Grüsse ... Patrick, der sich hiermit entschuldigt, aber nach Ansicht
der Bilder nicht anders konnte ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!