so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.

• hm.... muss mal nachschauen, cutie...

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, Mann, hoffentlich ist das bei euch nicht jeden Tag so! Du musst ihr unbedingt putzen beibringen! Vielleicht gibt es ja eine HuSchu mit entsprechendem Kurs!

Meine kleine Emma frisst am liebsten Schuhe, wenn sie alleine ist, das ist auch nicht lustig, vor allem, weil sie meine bevorzugt! Inzwischen stehen überall weit oben in den Reagalen Körbe und Kartons mit Schuhen, damit sie bloss nicht rankommt. Ich kann schliesslich nicht mit angefressenen Schuhen zur Arbeit erscheinen!

Vielleicht können wir sie ja von "anknabbern" auf "putzen" umschulen? Es gibt doch soviel Nützliches auf der Welt, dazu könnten unsere Fellnasen zur Abwechslung auch ja auch mal beitragen!!!!

• Mit Zerstörungsfotos kann ich auch dienen.

Zwar keine Wohnung, aber ein drei Wochen altes Auto.
    Gebraucht hat mein Hund dazu keine 20 Minuten.

Externer Inhalt img217.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img489.imageshack.us

Der Autovermieter hat sich natürlich gefreut als er das Auto zurückbekommen hat.

• Da bin ich echt dankbar, dass meine soooo brav ist. Das höchste der Gefühle war Blumenerde. Hab es ihr aber auch schon wieder abgewöhnt.
    Danke Ana! :flehan:

Das mit den Wohnungen fand ich ja doch sehr witzig, kann man ja wieder zusammen räumen, aber dass mit dem Auto. Puhhh!!! Wie hast du denn da reagiert, Hund?

Liebe Grüße
    Maxime

• Also, ich kann das nicht witzig finden.
    Was stimmt bei euch nicht, dass sich euer Hund seine Beschäftigung selber suchen muss?

• O mann o mann,
    das sieht ja schlimm aus, am besten finde ich wie euer Hund in dem Korb liegt und tut als wenn er nichts damit zu tun hat.
    Mit dem Auto habe ich mir gerade mal gedacht, mal gut das es Versicherungen gibt. Aber ich möchte mir auch nicht den Ballafer mit meinem Mann vorstellen buh, dann doch lieber zwei kleine zänkische Hündchen.
    Allen einen recht ruhigen und ereignislosen Tag mit eueren Hunden (oder zumindestens nur mit schönen Dingen verlaufenden Tag.)
    Gruß Petra :love:

• Zitat

Also, ich kann das nicht witzig finden.
    Was stimmt bei euch nicht, dass sich euer Hund seine Beschäftigung selber suchen muss?

:gut:

bei meinem foto war das selbstverständlich eine kartonschachtel, welche er ruinieren durfte. sondt hat meiner noch nichts "defektiert" :D

• Zitat

Also, ich kann das nicht witzig finden.

Das find ich doch eine relativ harte Aussage. Hast du jede Sekunde deine Augen auf den Hund gerichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Hund noch nie irgendetwas angestellt hat.

Und was tun, wenn man mal für eine Stunde weg ist? Soll man ihn einsperren, oder bevor man geht, die ganze Wohnung umbauen? Ich denke schon, dass man den Hund sicher was zur Beschäftigung geben kann, nur wie lange ist das interessant für den Hund?

Und witzig ist es sicher nur bedingt in den Siutationen, nur es nuzt auch nichts, sich stundenlange darüber zu ärgend. Ändern wird das sicher kaum was.

Liebe Grüße
    Maxime

• Ich mach Euch mal neidisch: das Einzige, was es mal von meinem Wauz gab, war ein umgeworfenes Glas O-Saft (und das war auch nur Zufall, weil sie nach dem Radio gucken wollte, welches ich blöderweise angelassen hatte).

Hach, was hab ich doch für einen Engel.

Externer Inhalt www.cosgan.de

LG MAxi

• :hallo:
    Ach Luna hat auch schon mal angefangen beim Renovieren zu helfen.
    Sie hat schon mal angefangen die Tapeten abzureißen. Aber ich seh das Gelassen, denn was der Hund nicht schafft das schaffen die Kinder :D
    :shock:
    Ich kann keine total aufgeäumte , blitzblanke Wohnung erwarten bei Kind und Hund. Der eine Haart der andere krümelt . Dann lauf ich den ganzen Tag mit nem Staubsauger duch die Gegend :jump:
    Nee da bin ich zu Faul für *schämmichwirklichgaanzdoll* :rolleyes:
    Luna ist ja auch noch Jung ,wie ein Baby halt die nehmen halt alles in den Mund :keks:
    Na wenn ich sie Inflagranti erwische gibts natürlich :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!