so sieht unsere wohnung aus..nach der langeweile.
-
-
Holla ..... das sind ja Bilder ..... Hiiilfffeeeee , ich glaube ich würde einen gepflegten Anfall bekommen und den Hund niemals nie mehr allein zu Hause, geschweige denn im Auto lassen - wie kriegt man so ein benehmen wieder aus einem hund raus ?!?!?
Bin ich froh dass wir sowas noch nicht hatten (und auch noch nichts anderes angeknabbertes oder zerfetztes) obwohl unsere Kleine auch jeden Tag ein paar Stunden alleine ist ...... oder können die Hunde sowas aufeinmal bekommen, egal wie lange sie schon in der Familie sind ....ich sage mal so aus Langeweile :flehan:
Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das beste ist ja er hat das innerhalb von 20-30min geschaft
-
Zitat
Das mit den Wohnungen fand ich ja doch sehr witzig, kann man ja wieder zusammen räumen, aber dass mit dem Auto. Puhhh!!! Wie hast du denn da reagiert, Hund?
Mir blieb nix anderes übrig als erst mal dumm zu gucken. Ich kannte ja den Grund nicht warum der Hund so ausgerastet ist. Außerdem war es ja für "Sanktionen" eh zu spät.ZitatAlso, ich kann das nicht witzig finden.
Was stimmt bei euch nicht, dass sich euer Hund seine Beschäftigung selber suchen muss?
Ich weiß nicht was bei dir nicht stimmen würde, aber in meinem Fall lag es daran, daß das Auto neu war. Die neuen Autos strömen whrscheinlich einen sntsprechenden Geruch aus. at der Hund sonst nie mehr gemacht - außer einmal als ich es gut meinte und mein Auto mit Cockpit-Spray auffrischte.ZitatMit dem Auto habe ich mir gerade mal gedacht, mal gut das es Versicherungen gibt.
Das hab ich auch gedacht, aber die Vesicherung zahlt in diesem Moment nicht. Bin also auf dem Schaden sitzen geblieben, bzw. mußte ihn selbst zahlen.
Schönen Tag noch
-
Zitat
das beste ist ja er hat das innerhalb von 20-30min geschaft
aber ich war nicht all zu böse..habe eigentlich nur gelacht..wie kann ein kleiner wauwau so viel unsinn treiben..schlimmer als mein 15 monate alter sohn..
-
Hallo
,
Hund:
Da haste aber trotz allem nochmal Glück gehabt.
Der Schaden sieht ja einigermassen reparabel aus.Nie vergessen werd ich den Anblick eines nagelneuen Opel Monza.
Ein 'CD' in Vollausstattung.
Der gehörte einer Ärztin.
Ich war damals noch 'Stift'.Die Lady fuhr mit ihrem neuen Schmuckstück ins Schwimmbad.
Sich abkühlen.
Den Kläff indess liess sie im Auto.
Alle Fenster zu.-Aber schön schattig unter einem Baum. :stupid:
Es wurde warm und wärmer im Opel.
Der arme Hund tickte völlig aus.Wir mussten das Auto dann abschleppen.
War nimmer fahrbereit. :nein:Dachhimmel: weg! Türverkleidungen zerfetzt, Armlehnen und Türgriffe
weggebissen, nur noch die Metallarmierung stand da. Vom Lenkrad war nur noch ein dürrer Metallkranz übrig. Sitzebezüge, Sitzkerne, alles bis auf das nackte Gestell perdü. Hutablage, Teppichboden dito. Armaturenbrett futsch. Schalthebel, wo hä? Mittelkonsole, Sonnenblenden, einfach alles was da stand und hing... geschreddert.Zudem alles voller Blut.
Der Wuff hatte sich Schnauze und Pfoten an dem scharfkantigen Zeugs aufgerissen.
Reingekackt und gepisst war auch.Ach ja, eine Seitenscheibe war zerstört.
Hat der Polizist gemacht, der die Sauerei entdeckt hatte als er mit Fahrrad-Kontrollieren vorm Schwimbad beschäftigt war.
Der hat den Hund dann raus aus dem Chaos. Der war völlig durchgedreht (der Hund), hat den Officer sogar gebissen.Jedenfalls hat sich der Wau recht fix wieder erholt.
Halbes Stündchen später ...wer weiß, wär er vielleicht am Hitzschlag verendet.
Das Tolle an der Geschichte war aber, dass die Alte noch maulig wurde, als sie per Lautsprecheransage aus dem Freibad zitiert wurde.
Von wegen blöder Köter, neues Auto und kaputte Seitenscheibe. :motz:Na, da ist sie dem Sheriff genau an den richtigen gekommen!
Aua-haua! Der ging mal ab wie Schmitz' Katze! :lach:Und ne Anzeige hat sie bekommen.
Und die Versicherung meinte auch: 'njet!'
Als Medizinerin hätte sie das wissen müssen. No Payment!Meiner unbedeutenden Meinung nach, weiß man sowas auch als Laie.
Gesunder Menschenverstand.
-Na ja, auch der geht manchen einfach ab.liebe Grüsse ... Patrick (mönsch, was war ich damals noch jung
)
-
-
[quote="Maxime
Das find ich doch eine relativ harte Aussage. Hast du jede Sekunde deine Augen auf den Hund gerichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Hund noch nie irgendetwas angestellt hat.Liebe Grüße
Maxime[/quote]Nein, mein Hund hat noch nie was zerstört!!! Nicht als Welpe, nicht heute! Weder in meiner Anwesenheit, noch in meiner Abwesenheit! Das Einzigeste was mal passiert ist, dass er in unserer Abwesenheit Süßigkeiten gesucht und gefressen hat. Selber schuld! Aber zerstört hat mein Hund bei mir noch nie was. Nichts, gar nichts.
-
@Biber:
Dann sei froh darüber, dass du so einen braven Hund hast.Mir ging es auch hauptsächlich um den Satz:
Was stimmt mit euch nicht...
Und das fand ich eigentlich schon ziemlich hart, wie aber schon gesagt.
Liebe Grüße
-
@ biber:
das bild ist entstanden als mein hund ca. 1/2 jahr alt war und mehrere stunden alleine bleiben musste. das war das erste und einzige mal, dass er soetwas angestellt hat und heute kann er locker 4 stunden alleine bleiben und die wohnung bleibt heil. im übrigen finde ich deinen ton nicht ganz angebracht. als wenn das jeden tag vorkommen würde... -
Ich find solche Sachen eigentlich immer ganz witzig. Wobei ich sagen muss, dass Bonny noch nie was kaputt gemacht hat, wo man sich wirklich ärgern musste. Aber sie macht schon ab und an auch mal solche Sachen, wie man hier auf den Bildern sieht.
Erst gestern hat unsere kleine Rotzgöre im Hof den Eingang zur Gülle-Grube freigelegt. Ich sag euch, die hat gestunken... :scherzkeks:
Leider hab ich keinen Fotoapparat dabei gehabt.Aber als sie da so schwanzwedelnd mit den großen Kulleraugen vor mir stand ... mit schwarzen "Stiefeln" bis fast hoch an den Bauch und den ganzen schwarzen Kleksen um die Schnauze ... dazu noch der ganze Hof voller schwarzer Tatzenabdrücke ... da hab ich erstmal nen Lachkrampf bekommen.
:rofl:Mein Freund fands allerdings auch net wirklich lustig.
-
Hallöchen,
da ich das gestern schon gelesen hatte, wollte ich nur mal nachfragen
ob nun alles wieder klar ist? Das war bestimmt eine von den Überraschungen auf die man verzichten kann. Aber was tut man nicht alles für seine geliebte Fellnase!NG obstihj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!