KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Na, das ist doch endlich mal ne klare Aussage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein ferienhausanbieter versichert, dass kein urlauber-hund in dänemark in gefahr ist.
-
Tja.... der muss es wissen.
-
Dieses Video hab ich mit stark gemischten Gefühlen gesehen.
Es wird ja versichert, ist ein Urlauberhund in eine Besserei verwickelt, wird er nicht eingesammelt, sondern nach Hause geschickt. Habe ich das richtug verstanden? -
Zitat
Dieses Video hab ich mit stark gemischten Gefühlen gesehen.
Es wird ja versichert, ist ein Urlauberhund in eine Besserei verwickelt, wird er nicht eingesammelt, sondern nach Hause geschickt. Habe ich das richtug verstanden?Ja, das Video ist vom 12.03.
Carlos Vilaro Lassen ist der Versitzende der Branchenvereinigung der Ferienhausvermieter. Hunde der Rasseliste werden nicht getötet nach seiner Aussage, sondern nach Hause geschickt.
Etwas zum gleichen Zeitpunkt hatte Thoning ja auch seine Anfrage an die Ministerin Gjerskov gemacht, in der Hoffnung, dass sie die Deutschen beruhigt, dass sie nichts zu befürchten haben.
Das ist wohl in die Hose gegangen, siehe ihre Antwort/Mitteilung oben. -
-
wenn ich denn nach dänemark fahren wollen würde, würde ich mich fragen, wem ich glauben schenken mag... um die sicherheit meines hundes zu garantieren
der ferienhausanbieter wird es - in meinem fall - nicht sein
am sichersten ist es - für mich bzw. meinen hund - dem land fern zu bleiben.
-
Zitat
wenn ich denn nach dänemark fahren wollen würde, würde ich mich fragen, wem ich glauben schenken mag... um die sicherheit meines hundes zu garantieren
der ferienhausanbieter wird es - in meinem fall - nicht sein
am sichersten ist es - für mich bzw. meinen hund - dem land fern zu bleiben.
Das seh ich genauso.
-
Ein weiteres Opfer :'(
[IMG: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/44839_151407765028847_1635673079_n.jpg]ZitatTeddy wurde aufgrund des "skambidsparagrafen" „schwere Bissverletzung“ am 12.04. eingeschläfert:
Dies sind die eigenen Worte des Besitzers:
„Wir trafen um 11 Uhr in der Hundepension ein, um von Teddy Abschied zu nehmen- überwacht von der Polizei!!! Es ist ja nicht so wichtig, dass Banden (Kriminelle Vereinigungen in und um Kopenhagen, Anm.) freies Spiel haben, in der Region um die Hauptstadt.
Um 11.30 kam der Tierarzt an und danach hat er unseren Hund hingerichtet. Das war etwas was sicher keiner wollte - aber auf Anweisung der Polizei hatte es zu geschehen.
Was wird wohl passieren, wenn alle - ich meine ALLE- Tierheime, Hundepensionen, Tierpensionen und Tierärzte die Zusammenarbeit mit der Polizei verweigern würden und die Weigerung gegen dieses schlecht verwaltete Hundegesetz durchführen würden?
Dann könnte die Polizei die Ausführung des Gesetzes wohl nicht mehr durchführen, außer sie würden ein selbst erbautes Internierungslager einführen und die Hinrichtungen mit eigenen Angestellten durchführen."
Hier finden sich Informationen rund um FairDog, unsere Arbeit und aktuelle oder vergangene Fälle
Von: Fair Dog.dk - Deutsch -
Gibt es auch Informationen zu dem Fall, also was passiert ist?
-
Ach Mann, das ist so zum Kotzen...
:censored: :curse:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!