KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Dieses Video hab ich mit stark gemischten Gefühlen gesehen.
    Es wird ja versichert, ist ein Urlauberhund in eine Besserei verwickelt, wird er nicht eingesammelt, sondern nach Hause geschickt. Habe ich das richtug verstanden?

• Zitat

Dieses Video hab ich mit stark gemischten Gefühlen gesehen.
    Es wird ja versichert, ist ein Urlauberhund in eine Besserei verwickelt, wird er nicht eingesammelt, sondern nach Hause geschickt. Habe ich das richtug verstanden?

Ja, das Video ist vom 12.03.
    Carlos Vilaro Lassen ist der Versitzende der Branchenvereinigung der Ferienhausvermieter. Hunde der Rasseliste werden nicht getötet nach seiner Aussage, sondern nach Hause geschickt.
    Etwas zum gleichen Zeitpunkt hatte Thoning ja auch seine Anfrage an die Ministerin Gjerskov gemacht, in der Hoffnung, dass sie die Deutschen beruhigt, dass sie nichts zu befürchten haben.
    Das ist wohl in die Hose gegangen, siehe ihre Antwort/Mitteilung oben.

• wenn ich denn nach dänemark fahren wollen würde, würde ich mich fragen, wem ich glauben schenken mag... um die sicherheit meines hundes zu garantieren :roll:

der ferienhausanbieter wird es - in meinem fall - nicht sein ;)

am sichersten ist es - für mich bzw. meinen hund - dem land fern zu bleiben.

• Zitat

wenn ich denn nach dänemark fahren wollen würde, würde ich mich fragen, wem ich glauben schenken mag... um die sicherheit meines hundes zu garantieren :roll:

der ferienhausanbieter wird es - in meinem fall - nicht sein ;)

am sichersten ist es - für mich bzw. meinen hund - dem land fern zu bleiben.

Das seh ich genauso. :gut:

• Ein weiteres Opfer :'(

https://www.facebook.com/photo…0028155621&type=1&theater

• Ach Mann, das ist so zum Kotzen... :( : :censored: :curse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!