Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?

• Sobald Herrchen alleine im Bett ist und die sehen ich hab mich angezogen,liegen alle 4 im Bett.
    Der Kleine schläft immer im Bett,weil er unter Amor mal fast verschütt gegangen ist im Korb.Der Große guggt ja nicht hin worauf er sich setzt oder legt.
    Ansonsten wie wir Lust haben,wenn wir sie ins Bett "einladen" gehen sie oft von alleine runter,weils wohl zu warm ist und man sich nicht auf gefühlte 2x2 Meter ausbreiten kann. :lol:

• Zitat

dem neben sich liegenden Mensch mal frech ins Gesicht rülpst.

Dann war diesem Menschen aber noch das angenehme Ende des Hundes zugewandt ... geht auch anders: Man wacht wegen akuter Erstickungsgefahr auf und schaut DIREKT auf eine Hundepoperze.... :lol:

• Unserer schläft im Bett, ich hab lange daran gearbeitet bis Herrchen damit einverstanden war. :D

• Ich mag es nicht, wenn Fenja im Bett ist. So haarig. :[
    Sie kann frei wählen, wohin sie möchte, da ihr alle Räume in der Wohnung frei zugänglich sind.

Meistens wechselt sie zwischen meinem Zimmer auf ihrem Platz und ihrer Ecke auf der Couch im Wohnzimmer. :D

• Ich zitiere mich grad mal selbst:

Zitat

Er geht übrigens auch auf Erlaubnis nicht komplett ins Bett. (Manchmal wäre ja kuscheln doch ganz schön! :) )

Ratet mal, wer grad mit mir kuschelnd im Bett liegt! :fondof:

Wenn ich nachher schlafen gehe, muss er zwar wieder runter (mag nicht so viele Haare auf dem Bettlaken haben, jetzt liegt er grad auf der Tagesdecke, da störts mich nicht. ;)
    Ach, und ich brauche beim schlafen meinen Platz! ^^)

Keine Ahnung, warum es heute auf einmal geklappt hat. Sonst wollte er nie hoch und heute habe ich es nochmal versucht und schwups war er oben und legte sich, wie selbstverständlich hin und schlief ein! Ach, mein kleines Kälbchen! :)

• Ich muss mich korrigieren...
    Monchen schläft nicht mehr vor dem Bett, sondern UNTER dem Bett. Das hat sie sonst auch immer mal gemacht, aber seit gestern findet sie das wohl s super, dass sie sogar ihre Decke drunter geschleift hat. :)

• Ayla schläft mit mir im Bett - eher gesagt, mit mir auf dem Kopfkissen :D
    Ich schlafe immer mit meinem angewinkelten Arm unterm Kopf und in diese Dreiecks-Lücke kuschelt sie sich ran :hihi:

Glücklicherweise haart sie nicht.

Und wie oft ich schon Nachts aufgewacht bin, weil Madame mir in Geruchsform ihr Abendessen zeigen wollte... :hust:

• Trotz ihrer kleinen Größe dürfen unsere Hunde weder auf die Couch noch ins Bett :ops:

Sie haben neben dem Bett ihrer Körbchen stehen und da schlafen sie dann nachts. Ins Bett darf es nach Aufforderung (von mir ;) ) auch mal zum Kuscheln aber danach gehts wieder raus. Ich brauch einfah meinen Platz im Bett, und da beide "Nachrücker" sind die eben nicht am Fußende liegen würden sondern dicht an mich gepresst nervt es mich wenn ich mcih nicht frei umdrehen kann. *Rabenfrauchenbin*

• Also Eliot hat alle drei Räume meiner Wohnung zur Verfügung liegt aber meistens in seiner Box mir gegenüber.

Ab und an kommt er auch ins Bett und liegt dann neben meinem Kopfkissen eng an mich gedrückt...
    Darf er auch, kommt aber eher selten vor...
    Ansonsten finde ich es ganz praktisch, dass er abends in seine Box geht, sobald ich ins Bett gehe...

Nur wenn mein Freund da ist... dann will Herr Hund partout ins Bett... immerhin ist er (mein Freund) ja auch im Bett... :headbash:
    Da lässt er sich aber auch gut verbannen, sollte er zu aufdringlich sein... ansonsten darf er zu unseren Füßen liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!