Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?

• Zitat

Nervig finde ich es nur, wenn einer der Hunde krank ist. Dann schlafen sie sooooo eng an mir dran, dass es echt nervt. Und wenn sie dann jammern :muede:

Ja, wenn sie Magen-Darm-krank sind zum Beispiel und das Gedärm Geräusche macht. Da musste ich meinen schon aus dem Bett, ja sogar aus dem Schlafzimmer verbannen, weil ich keine Auge zu tat in der Nacht. :roll:

:herzen1:

Zitat

Dieses Bild is ja auch herzallerliebst!

• Als Pan so arg krank war (Magen-Darm) wollte er nur bei mir schlafen. Den hätte ich nur mit Zwang wo anders parken können und dann hätte er so gejammert, dass ich nicht hätte schlafen können.
    Kalle gerade auch.. AUF mir drauf und sooo leidend. Armer kleiner Mann..

• Och Murmelchen, aber wenn sie so krank sind, dass sie nicht mal ohne Frauchen sein können, dann kann man gar nicht anders als sie zu lassen, damit sie auch wirklich schnell genesen... =)
    Muss man sein eigenes Schlafbedürfnis eben mal hinten anstellen, nech!? ;)

• Eigentlich schlafen beide in Ihren Kudden neben meinem Bett. bei Gewitter ist Luna in der Mitte im Bett. Wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist, vertritt Luna Ihn und schnarcht auf seinem Kissen....damit Ich mich nicht umstellen muß :pfeif:

Oma Micky hört kein Gewitter mehr und will beim Schnarchen ihre Ruhe im Kudde. Am Wochenende wird morgens aber im Bett ne Kuschelrunde abgehalten.

LG katja

• Zitat

Muss man sein eigenes Schlafbedürfnis eben mal hinten anstellen, nech!? ;)

Das ist doch übertriebenes Gewese!!! Ach du Sch.... ich verhalte mich ja genau so..... :hust:

• Meine Truller schläft auf ihrer Decke vor unserem Bett, wenn sie bei mir schläft. Wenn ich den Arm rausbaumeln lasse, kann ich sie auch streicheln (z.B. wenn sie schlecht träumt).
    Bei meiner Mutter schläft sie im Esszimmer oder im Flur. Das kann sie frei wählen - kommt eben drauf an, ob sie Lust hat in der Box zu schlafen (Flur) oder sich den Popo an der Heizung zu wärmen und das Kissen zu nutzen (Esszimmer).
    Ins Bett durfte sie im vergangenen Urlaub mal - aber das gewöhnt sie sich zu flott an.

Sofa geht nur, wenn ihre Decke draufliegt... :) Aber auch sonst versucht Madame es gerne mal...

• Früher dürften beide im Bett schlafen, dann in ihren Körben im Flur und tagsüber auf die Couch. Mittlerweile habe ich sie auch von der Couch verbannt. Ich muss einmal am Tag saugen und müsste jeden Tag die ganze Couch absaugen (Pannesamt)- dazu hab ich einfach keine Lust mehr :/

Wenn ich abends im Wohnzimmer bin, kommen die Hunde-Betten neben die Couch.

• Zitat

Ja, wenn sie Magen-Darm-krank sind zum Beispiel und das Gedärm Geräusche macht. Da musste ich meinen schon aus dem Bett, ja sogar aus dem Schlafzimmer verbannen, weil ich keine Auge zu tat in der Nacht. :roll:

Ich verbanne dann, weil ich von dem Gestank der dann aus ihnen entweicht nicht schlafen kann. :lol:

Oder, wie meine Hündin letztens, so eine Stunde nach der Frischfleischmahlzeit dem neben sich liegenden Mensch mal frech ins Gesicht rülpst. Das ist nicht der angenehmste Geruch, das kann man mir glauben. =)

• Babur haette theoretisch ins Bett gedurft, wollte das aber gar nicht. Er hatte sein Hundebett neben meinem Bett und war damit zufrieden.

Max schlaeft im Bett, auf der Couch im Wohnzimmer, oder in seinem Hundebett, wie ihm grade danach ist. Wenn er im Bett pennt, dann am liebsten mit dem Kopf auf einem Kopfkissen :). Er mag es nicht so, wenn mein Freund oder ich uns arg bewegen und dann haut er meistens ab. Morgens wenn alle langsam wach werden kommt er aber immer zum Kuscheln.

Nova ist ein totaler Kontaktlieger. Die will immer so nah wie moeglich an einem Menschen liegen. Sie schlaeft auch wie ein Stein, die kriegt man so schnell nicht wach.

Ich glaube, wenn wir hier Zecken haetten wuerde ich vielleicht auch die Hunde nicht so gern im Bett haben wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!