Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?

• Bett ? Auf keinen ! Fall .. weder Hunde noch Katzen ..

Ich gestehe jedem seine ungestörte Nachtruhe zu .. im eigenen Schlafbereich :gut:

• Die beiden Weiber haben jede ein eigenes Hundebett im Schlafzimmer. Doch sie dürfen beide mit im Bett schlafen, wenn sie mögen. Es sei denn sie sind unruhig, nervig, oder liegen auf den unmöglichsten Körperteilen, so dass man sich nciht mehr bewegen kann und alles weh tut - dann fliegen sie raus.

• Zitat

Also wenn die Herrschaften haaren, sind deren Haare eh überall.. Und dann gibt es da ja noch die Waschmaschine und den Trockner :p
    Stinken tun sie nicht und sabbern auch nicht wirklich..

Seh ich auch so :D Gesabbert wird hier nicht.
    Die Dicke haart eh zeitweise für 10, da trag ich die Haare schon mit den Socken bis ins/aufs Bett. Staubsaugen muss ich eh min 1x am Tag, saug ich halt das Bett mit ab.

Ich gehör auch zu der "komischen" Fraktion, die den Geruch vom Hund sogar toll finden :ops:
    Würde sie quer im Bett liegen und alles blockieren, würd ich sie auch rauswerfen, aber eingerollt am Fußende hat ein 28kg-Hund noch locker Platz! Für mich ist nur sehr wichtig, dass sie SOFORT das Feld räumt, wenn ich ihr entsprechendes mitteile, und Verbote (wenn sie z.B. dreckig oder nass ist) auch einhält.

Muss letztlich jeder selbst wissen, ob man Hund im Bett/auf dem Sofa haben will, ist ja hier auch nicht Diskussionsthema. ICH mag's jedenfalls!

• Zitat

Hach, beneidenswert, wer Hundegeruch mag :lol:

Also, mein Ernchen riiiiiiiiecht so gut :roll: Vorallem wenn sie ne Weile im warmen kuscheligem Bett liegt. Sabbern tut sie nicht und viel Platz braucht sie mit ihren knapp 4kg auch nicht.

• is das schön zu lesen dass soviele Hunde im Bett schlafen...Butch schläft auch im Bett wenn er will...machmal schläft er aufm Fussboden, im Sommer gern auf den Fliesen im Bad, jetzt im Winter gerne als meine Nackenrolle ( er kriecht zwischen Kopf und Schulter rein und liegt dann da.) hund darf hier schlafen wo er will, nur spielen, essen etc is auf Bett und sofa nicht erlaubt....sind nur zum Ausruhen da

• Zitat

Also, mein Ernchen riiiiiiiiecht so gut :roll: Vorallem wenn sie ne Weile im warmen kuscheligem Bett liegt. Sabbern tut sie nicht und viel Platz braucht sie mit ihren knapp 4kg auch nicht.

Also bei deinem Hund geht es doch gar nicht anders!!! Sowas Süßes, da kann man gar nicht nein sagen!

• Meiner liegt entweder in seiner Kudde im Wohn-/Schlafzimmer, oder, wie jetzt, in der Küche auf seiner Decke.

Bin ich bei meinen Eltern schläft er entweder in seinem Kennel, der im UG im Flur steht, oder (früher eigl, jetzt eher nicht mehr) im WZ in seinem Korb. Schlafzimmer befinden sich dort im UG und im OG.

Also, nein, schläft nicht im Bett und darf auch nicht auf die Couch. :)

• Zitat

und da fiel mir direkt dieses Bild ein:
    http://cl.jroo.me/z3/Z/D/a/e/a.baa-Sleeping-With-Pets.jpg

Bei uns ist es eher wie Expectations wenn meine mit ins Bett dürfen. Der Rüde schläft in den Kniekehlen und die Hündin schläft mit mir entweder Rücken an Rücken, oder drückt ihren Rücken an meine Front. Ich habe ein kleines Bett und 2 relativ große Hunde und ich habe kein Problem damit. :) Im Winter ist es sogar recht angenehm 2 Wärmflaschen die nicht auskühlen mit im Bett zu haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!