Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?
-
-
Hallo,
und zwar hab ich mal wieder eine Frage.
Wo schlafen den eure Hunde? Mein Partner wollte unbedingt das sie im Bett schläft, also Amy, und ich hab mich überreden lassen.
Nun gucken mich alle komisch an von wegen unhygienisch und bla.
Man muss es sich so vorstellen mein Partner und ich, Amy an meinen Füßen, also sie liegt weder zwischen uns noch bei unseren Köpfen.
Wie macht ihr das denn so??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund ist ein Familienmitglied, das soziale Nähe braucht.und deswegen darf der Gute mit ins Bett
Gesendet von unterwegs
-
Die wenigsten gebens zu, aber die meisten lassen ihre Hunde im Bett schlafen.
Meiner darf nur selten ins Bett. Wenn mein Freund Nachtschicht hat zB.
Ansonsten schläft er im Wohnzimmer (also der Hund...).
Das liegt aber nicht an hygienischen Gründen (Haare sind sowieso ÜBERALL), sondern hat andere praktische Gründe...
-
Im Bett
Rasmus liegt dann je nach Wetterlage au den Füssen, unter der Decke oder wenn es ganz kalt ist am meinem Bauch am besten noch unterm Schlafanzug
Susi ist noch nie ins Bett gekommen, sie durfte es aber auch 18 Jahre lang bei ihrer Vorbesitzerin nicht.
Sie schläft immer am Fussende vorm Bett auf ihrem Kissen -
Momentan noch im Schlafzimmer in SEINEM Hundebett. Da er uns nachts aber immer mehr den Schlaf raubt mit seiner schnarcherei, wird er bald ausquartiert:(
Hund darf bei uns weder auf die Couch geschweige denn ins Bett.Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
Unser Hund darf nicht ins Bett. Ich mag einfach nicht das sich, gerade in den Sommermonaten, möglicherweise Untermieter mit ins Bett legen, die per Anhalter im Hundefell mitgefahren sind.
LG
Andrea -
Meine Hunde dürfen frei und selbst entscheiden in welchem Raum sie schlafen möchten. Da es meistens dort ist wo ich mich auch aufhalte, ist es das Schlafzimmer. Ob sie mit ins Bett dürfen entscheide ich je nach Gemüt.
-
Im Schlafzimmer im Hundebett!
-
Buddy schläft mit im Bett!!
Im Sommer aber mesitens nicht,da ist es ihm viel zu warm.
Aber momentan rührt er sich aus dem bett nicht raus,ist ja auch sooo schön kuschelig.
Hygiene hin oder her.Ob er nun im bett schläft,oder davor.Die Haare verteilen sich eh gleichmäßig im Haus! -
meine darf auch ins Bett wenn sie möchte. Nun wo es richtig kalt ist krabbelt sie auch unter die Decke. Sie hat keinen zugewiesenen Schlafplatz. Sie nutzt ihr Bett und Körbchen aber auch Sofa und Sessel und wie gesagt auch mein Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!