Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?
-
-
im flur unter der treppe zum schlafzimmer!
im bett ist nogo für mich, schon wegen meiner allergie, aber auch sonst, und im schlafzimmer selbst will ich das auch nicht. hund wandert manchmal nachts und tappende hundepfoten auf laminat machen mir immer schon im urlaub in der ferienwohnung unruhige nächte. zu hause muss ich das nicht haben - da ist 5.15 die nacht zu ende und schlaf ist heilig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir dürfen im Bett bei unseren Hunden schlafen.
Unhygienisch finde ich es nicht.
Wir schlafen nicht nackelich und ich sauge es täglich und ziehe es öfter ab. -
Zitat
Wir dürfen im Bett bei unseren Hunden schlafen.
..........der war schön
Genauso ist es bei uns auch. Zum Glück sind die alle recht klein, sonst hätt ich keinen Platz mehr drin.... *gg
-
Kisha sollte eigentlich im Flur vorm Schlafzimmer schlafen, als sie zu uns kam. Fand sie doof. Hat sie auch klar gemacht.
Ich wollte eigentlich nicht, dass sie ins Schlafzimmer kommt, weil ich teilweise auf Hunde allergisch bin. Damals war ich aber noch nicht auf Kisha allergisch, also durfte sie mit Körbchen ins Schlafzimmer.
Das war Madame natürlich auch nicht genug, also durfte sie irgendwann ins Bett.
Die Haare fand ich nicht schlimm, aber wenn sie läufig ist zieht sie sich immer das Höschen aus. DAS finde ich dann doch schon unhygiensich.
Recht zeitgleich bin ich auf Kisha allergisch geworden, also war Bett gestrichen.
Mir fehlt das manchmal sehr, ihr auch, aber das muss leider sein.
Sie schläft jetzt in der Kudde im Schlafzimmer. Im Winter mit "Höhle", damit es nicht so kalt ist. -
Hygiene hin oder her.Ob er nun im bett schläft,oder davor.Die Haare verteilen sich eh gleichmäßig im Haus![/quote]
Würde ich So nicht sagen. Ich weiss wie mein Bett früher ausgesehen hat, als mein Hund im Bett geschlafen hat. So sieht es jetzt definitiv nicht aus.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
Meine Jungs liegen bei uns im Schlafzimmer, haben ihren eigenen Platz dort. Ins Bett will nur Einer, und zwar dann, wenn ihn irgendetwas extrem beunruhigt. Ist das Problem zu seiner Zufriedenstellung gelöst, legt er sich wieder auf seine Decke.
Sent from my mobile device
-
Da ich darauf achte, daß unsere Hunde sauber (wenn auch nicht hygienisch rein) sind und wir zudem auch keine Chance hatten, uns zu widersetzen, schlafen die Hunde im Bett. Anfänglich sind sie brav im Hundebetti im Schlafzimmer zur Ruhe gegangen und haben das Bett geentert, wenn wir schon tief und fest schliefen. Gemerkt haben wir das nie und irgendwann haben sie dann abends gleich die Einladung "inne Heia" bekommen.
Allerdings ist es wirklich erstaunlich, wie viel Platz zwei kleine Chihuahua im Bett so einnehmen können...
LG von Julie -
Unser Jacki schläft im Bett und der Maltesar unterm Bett, hat er sich so ausgesucht
-
Zuerst hieß es : die Hunde schlafen im Flur (das wollte allerdings mein Freund) und das lief auch einige Monate so. Dann kam ein Rottweilerwelpe namens Amy ins Haus. Und das "arme Baby" konnte doch nich allein irgendwo schlafen! Also hat mein Freund gesagt, sie darf ins Bett solange sie noch so klein ist.
Jetzt wiegt sie knappe 20 kg und Madame geht mit uns ins Bett und schläft endweder zwischen uns oder auf/an unseren Beinen.
Der kleine kommt irgendwann nachts aus seinem Korb zu uns ins Bett und Rox schläft generell nich im Bett. -
Unserer schläft auf seinem Bett im Schlafzimmer. Ganz einfach deshalb, weil er ein extremer Kontaktkuschler ist und jeden cm nachrutscht. Das würde mich beim Schlafen stören, ich bewege mich nachts auch öfters und so darf er nach Aufforderung morgens noch mal ein paar min kuscheln kommen. Er scheint aber auf seinem Bett auch nicht schlecht zu schlafen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!