Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?
-
-
Zitat
Lass uns in einem Jahr wieder reden
Wenn, dann in ein paar Wochen! Als kleiner süßer Welpe kann ich mir das ja noch eher vorstellen, aber ein ausgewachsener Labrador Rüde kommt uns sicher nicht in´s Bett!
Auch die Couch ist zumindest geplant tabu!Mal sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn, dann in ein paar Wochen! Als kleiner süßer Welpe kann ich mir das ja noch eher vorstellen, aber ein ausgewachsener Labrador Rüde kommt uns sicher nicht in´s Bett!
Grins. Als unsere verstorbenen Hunde einzogen, haben mein Mann und ich noch im Hochbett geschlafen. Da war ich eigentlich ganz froh drueber. Nur die Katzen schliefen im Bett und mit den Hunden kam man gar nicht in Versuchung. Aber.... im Urlaub im Ferienhaus.... was fand ich es toll, wenn die Hunde kuscheln kamen -
Zitat
Lass uns in einem Jahr wieder reden
Haha, nichts gegen Dich, Lockenwolf, aber wie ich diesen Satz haaaasse. Ich kann es nicht mehr hören.
"Awwwwwwww, der ist ja so süß, der darf bestimmt alles, oder?"
Ich: Ähm, nein...?
Ach komm, der kriegt doch bestimmt was vom Tisch?!
Ich: Nein?
Aber er guckt doch sooooo süüüüüß
Ich: Ja... und?
....Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte der Hund im Bett schlafen dürfen (nicht weil er besonders süß ist, sondern weil ich es so oder so halt gewünscht hätte ^^), aber mit Freund und zwei Katzen ist es manchmal schon echt eng. Jetzt als Welpe wäre das Platzproblem auch nicht so schlimm, aber wenn er ausgewachsen ist.....
-
Die Line schläft im Schlafzimmer vorm Bett... Sie hat dort eine Box als Kuschelhöhle. Seit einiger Zeit darf sie morgens vorm Aufstehen zum Kuscheln ins Bett kommen... Meist für 15-30 min. Das genießt die richtig, geht aber auch sofort wenn ich sie runter schicke.
-
Mein Hundi darf nicht ins Bett, der haart wie Sau...ganz ekelig stechende Häärchen. Ausserdem will er nicht bei den Füssen liegen, sondern auf dem Kopfkissen..und der macht sich immer total breit im Bett.
Aber als er noch ein Welpi war durfte er sich selbstverständlich immer ins Bett kuscheln
Jetzt hat er sein Körbchen neben dem Bett stehen und ist dort ganz glücklich.
-
-
Bett und Couch ist tabu. Erstens mögen wir es nicht, zweitens ist er dafür zu groß
-
Ausser im Bett kann sie sich aussuchen wo sie schlafen möchte. Im Wohnzimmer liegt eine Decke und im Schlafzimmer, sie wandert nachts und manchmal findet man sie morgens im Badezimmer auf den Fliesen oder unter einem Tisch.
Kudde mussten wir zurückgeben selbst mit Decke wurde das nicht angenommen. -
Unsere Süße darf nicht bei uns im Bett schlafen. Sie hat ihr eigenes großes Ridgi-Pet mit ner kuscheligen Decke drauf, welches bei uns im Schlafzimmer ist.
Manchmal darf sie kurz zum Kuscheln morgens Früh ins Bett, wenn mein Freund schon zur Arbeit ist. Das kann die Süße aber zum Glück sehr gut unterscheiden und würde nie und nimmer ohne Aufforderung unerlaubt ins Bett gehen. Auch nicht, wenn wir nicht da sind. Das haben wir mehrfach kontrolliert
Dafür darf sie aber mit aufs Sofa, wos natürlich ausreichen Kuscheleinheiten von uns gibt. -
Zitat
Hallo,
und zwar hab ich mal wieder eine Frage.
Wo schlafen den eure Hunde? Mein Partner wollte unbedingt das sie im Bett schläft, also Amy, und ich hab mich überreden lassen.
Nun gucken mich alle komisch an von wegen unhygienisch und bla.
Man muss es sich so vorstellen mein Partner und ich, Amy an meinen Füßen, also sie liegt weder zwischen uns noch bei unseren Köpfen.
Wie macht ihr das denn so??
-
Na das sieht ja aus
Unsere Hündin darf nicht ins Schlafzimmer. Ich möchte die Hundehaare nicht im Bett haben. Außerdem wandert nachts immer unser Sohn zu uns ins Schlafzimmer. Da haben wir sowieso schon extremen Platzmangel, wenn sich der kleine Mann breit macht.
Außerdem pupst sie sehr viel und das riecht teilweise wirklich ekelhaftDa möchte ich wenigstens im Schlafzimmer nicht ständig die Abgase unserer vierbeinigen Biogasanlage haben
Madame hat zwar ein Hundebett im WoZi, schläft aber immer auf der Couch. Da hat sie ihre eigene kleine Ecke mit Kuscheldecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!