Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....

• Dann zeig mir doch bitte Bilder, wo diese Frau 2 Würfe zu versorgen hat. Bei FB gibt es aktuell nur diese 2 Welpen bei ihr!

Im Übrigen rechtfertigt das aber noch immer nicht solche Zustände.

• Tut mir leid, aber wie in aller Welt kann man versuchen so einen Saustall auch noch schön zu reden?! Ich hab schon viel Armut gesehen auf meinen Reisen, aber so einen Saustall - monate alter Dreck, einfach widerlich - wie dort? Nein! Noch nie! Weder in Afrika noch in Asien..

• Auf diesen Bildern haben sie die kahle Stelle und grüne Beine! Die Bäuche sind auch aufgequollen. Das Bild IST vom 5.1.: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…34625899_2138448249_n.jpg

Gesunde Welpen sehen definitiv anders aus!

Und unter "2 Würfe" verstehe ich etwas anderes als 2 Welpen und ein paar Katzen, zumal die Welpen schon keine Saugwelpen mehr sind. Die brauchen in dem Alter nicht mehr alle 4 Stunden Nahrung.

Sorry, aber in meinen Augen redest du dir das alles nur schön. Und irgendwie stehst du mit dieser Meinung ja zu ganz alleine in diesem großen Forum da.

• Zitat

Und irgendwie stehst du mit dieser Meinung ja zu ganz alleine in diesem großen Forum da.

macht mir auch nicht wirklich viel aus. außerdem hab ich von den Welpen gesprochen die neu dazugekommen sind am 5. jan. So nu lass gut sein, hast ja recht :D

• Zitat

@dckelfrode, guck dir die Fotos vom 5 Jan an das sind nicht die selben Welpen, und n Wurf Katzenwelpen ist da auch

So, nun sind die Bilder vom 5. Jan. da, dank Inka

Was sagst Du nun?

Gesund aussehende, gepflegte Welpen? In einer ärmlichen, aber ordentlichen Behausung aufgezogen?

Die Zustände dort stinken zum Himmel und Du wirst sie nicht beschönigen können. Wer, angesichts dieser Bilder, von dort einen Welpen nach Deutschland holt, der gehört geprügelt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• ... und wenn man weiß, dass Bulgarien, wie Mucci ja schon mal erwähnte, ein Land mit einem exorbitant hohen Korruptionsproblem ist, das Land von organisierter Kriminalität gebeutelt ist, dann sollte man einfach ganz genau hinsehen, mit wem man sich einlässt und wohin die Gelder fließen. Und Transparenz wird bei "Ivanka" ziemlich mit kleinen Buchstaben geschrieben.....

Wen es interessiert...
    http://blog.transparency.org/2…he-corruption-test-again/

• Zitat

Kann mir einer vielleicht erklären, warum die Hundis so aufgeblähte Bäuche haben? :ill:

Das sind typische Wurmbäuche.

Die Welpen sind total verwurmt und dadurch bläht sich der Bauch so auf.

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!