Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....

• Ändern tuts ja auch nix mehr; die Kleine ist ja nu da.
    Ich habe nicht gefragt, aber sicher ist es eher kein seriöser Verein....denn wie die anderen schon schrieben: JEDER Verein, der nichts zu verbergen hat, LEBT ja von dieser Art Werbung und wäre deshalb FROH genannt zu werden.

Trotzdem sollten wir Sandy damit nicht nerven - bringt ja nix mehr.

• Zitat

Ändern tuts ja auch nix mehr; die Kleine ist ja nu da.
    Ich habe nicht gefragt, aber sicher ist es eher kein seriöser Verein....denn wie die anderen schon schrieben: JEDER Verein, der nichts zu verbergen hat, LEBT ja von dieser Art Werbung und wäre deshalb FROH genannt zu werden.

Trotzdem sollten wir Sandy damit nicht nerven - bringt ja nix mehr.

Der Hund kommt ''indirekt'' von einem Verein, daher möchte der Verein auch nicht genannt werden (habe extra nachgefragt) und das akzeptiere ich auch.

ich weiß halt nur das der Hund wohl beschlagnahmt wurde, sie kam aus einem ''Messie-Haushalt'' und wurde nicht gerade gut behandelt, das zeigte wohl auch ihr Verhalten und ihre Ernährung, nach Deutschland kam auf PS und dann zu uns, wo sie sich jetzt immer mehr einlebt und sich auch sichtlich wohl fühlt.

Ich denke das der Thread ggf. damit geschlossen werden kann und hier gehts weiter mit der Zaubermaus ''Jacky'' ---> https://www.dogforum.de/hier-kommt-die…ky-t162037.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!