Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....
-
-
erst meckern alle das sie einem Jungen Projekt Unterstützt und nun wo ein Verein Welpen in Pflegestellen nach D karrt sacht wieder keiner was. DAS ist für mich kein Tierschutz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
erst meckern alle das sie einem Jungen Projekt Unterstützt und nun wo ein Verein Welpen in Pflegestellen nach D karrt sacht wieder keiner was. DAS ist für mich kein Tierschutz
Es geht mir nur ums Fettgedruckte: Es hat doch keiner gemeckert, weil das Projekt eventl. noch jung ist, sondern weil die Tiere dort in Dreck und Müll gehaust haben. Ein gewisses Maß an Hygiene muss einfach sein und ist auch machbar. Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Willen und Engagement.
-
du hast glaub ich noch nie mehr als 1 Dutzend Welpen mit der Hand gleichzeitig aufgezogen oder? und warst auch sicher noch nicht vor Ort, nicht nur Tiere leben dort so, auch Kinder. In vielen Teilen der Welt ist das NORMAL, leider
-
Zitat
Wenn es "Ronja" ist, ist es kein Verein und außerdem werden für die Hunde dieser "Tierschützer" keine Pflegestellen gesucht. Die werden anscheinend nur direkt vermittelt.
-
aber sie is doch auf na Pflegestelle in D? Direktvermittlung find ich ja auch ok. Wer is den nun Ronja? ^^
-
-
Zitat
du hast glaub ich noch nie mehr als 1 Dutzend Welpen mit der Hand gleichzeitig aufgezogen oder? und warst auch sicher noch nicht vor Ort, nicht nur Tiere leben dort so, auch Kinder. In vielen Teilen der Welt ist das NORMAL, leider
Hast Du die Bilder mal angeschaut bei FB?
Das hat nichts mit etwas unordnung und ärmlichen Verhältnissen zu tun - gar nix!
Das ist monatealter Dreck, sowie Müll der angesammelt wurde, so wie es ausschaut auch über Monate.... und, sorry, sowas muß nicht sein!
Außerdem werden in fraglicher Manier Welpen mit offensichtlichen Wurmbäuchen in die Luft gehalten...glaub mir, ich hab schon in sehr armen Verhältnissen, wo es an allen Ecken und Enden gefehlt hat gesehen, das, wenn man sich ein klitzekleines bisschen Mühe gibt kann es trotzdem einigermaßen sauber und aufgeräumt sein.
Aber wie bei der besagten Ivanka - nö, das ist einfach nur ekelhaft -
Zitat
Was hat Handaufzucht damit zu tun, ob man den Müll rausbringt und mal den Fußboden wischt? Was hat das damit zu tun, ob man die Näpfe nachdem Fressen saubermacht oder die Katzenklos regelmäßig reinigt? Im Übrigen habe ich auf keinem der Bilder 1 Dutzend Welpen gesehen. Und selbst wenn: Wieso ist das eine Rechtfertigung für solch einen Dreck? Die Mutterhündin säubert ihre Welpen auch nur solange wie sie noch klein sind und ausschließlich Milch trinken.
Und doch, ich war schon in Teilen dieser Welt, wo Armut herrscht, aber ein gewisses Maß an Ordnung und Sorgfalt war dort gegeben, gerade wenn es um Ressourcen ging. Das, was ich auf den Bilder gesehen habe, war Verwahrlosung und hatte nichts mit Armut zu tun. Es war eine Brutstätte für Würmer, Pilze & Bakterien. Und genauso so sahen die Welpen auch aus, die ich auf den Bilden gesehen habe. Was ist das also bitte für Tierschutz, der Tiere krank macht?
-
wenn du die fotos vergleichst wo die welpen grade dort ankamen und wie sie nun aussehen schauen sie richtig toll aus.
-
Stimmt, die kahlen Stellen stehen ihnen echt gut! Das grüne Bein ist auch recht ansehnlich.
Die hatten sie auf den Dezember-Bildern noch nicht. Erst auf denen von vorletzter Woche.
-
dann has du echt andere fotos als ich ^^ und ja du bist den tag ueber komplett beschäftigt wenn du 1-2 würfe welpen mit der hand fütterst )alle 2std) da fängt man beim ersten wieder an wenn man den letzten grade fertig hat. zumal die Frau alleine ist und auch schon ihr alter hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!