Welpe aus dem Ausland, viele Fragen....
-
-
kann mir jemand verraten wie ich hier Bilder reinsetze?
lg Sandy2013
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Na, da hat´s aber gefunkt!
Hoffentlich klappt alles!
Darf ich mal fragen, warum es so ein kleiner Hund sein soll? Mit Rolli wär ein größerer (mittelgroßer) Hund doch "praktischer", oder nicht? Das soll jetzt nicht als Kritik gedacht sein, mich interessiert nur, was du da so für Gedanken hattest.
ehrlicherweise muss ich sagen das ich ''kleinere'' Hunde manchmal süßer finde,
als ''größere'' und ich habe vor größeren Hunden mehr Respekt als vor so einem kleinen,
ich weiß zwar auch, das kleinere ''bissiger'' sind, was aber nicht unbedingt auf DEN Hund
zutreffen muss und das glaube ich auch nicht, denn sie ist mir vom Charakter her
''super'' beschrieben worden und das werden wir ja evtl morgen ''sehen''....nun hab ich Bilder bekommen und nun weiß ich nicht mehr wo ich die geladen hab *verzweifelt*....
liebe grüße eure Sandy2013
PS: wer von euch kennt denn schöne Hundenamen die auf die kleine passen könnten?
wir hätten zwar einige, aber irgendwie wissen wir's noch nicht so recht :(.... -
Danke für deine Erklärung. Also ist es einfach Geschmackssache! Ist ja in Ordnung.
(Ich hätte, glaube ich, Angst, dass der Hund da mal aus Versehen "unter die Räder" kommt, wenn man ihn nicht sieht.)Hat die Kleine denn noch keinen Namen?
-
Zitat
Danke für deine Erklärung. Also ist es einfach Geschmackssache! Ist ja in Ordnung.
(Ich hätte, glaube ich, Angst, dass der Hund da mal aus Versehen "unter die Räder" kommt, wenn man ihn nicht sieht.)Bitte :). Von unseren Katzen die wir bisher hatten, sei es unsere eigenen oder die zur Pflege,
davon ist nie eins ''unter die Räder'' gekommen, da ich dabei immer ganz vorsichtig bin,
auch wenn mir der Kater ständig hinterherläuft :D, ist wirklich noch nie was passiert.
aber ich werde nicht sagen können, das es NIE passiert.
Aber ich weiß wie du es meinst...Hat die Kleine denn noch keinen Namen?
ne leider (noch) nicht
, können uns nicht einig werden...
liebe grüße eure Sandy2013
-
von welchem Verein kommt die Kleine denn nun?
-
-
Zitat
sind das die bunten Seile?
wir haben uns letztes Jahr dickes ''Sisal-Seil'' für den Kratzbaum
gekauft, reicht das auch oder ist das nichts für sie?Diese Sisal-Seile kenne ich nicht, da ich keine Katzen habe.
Ich meinte so eines:http://www.zooplus.de/shop/hun…/taue_ringe/spieltau/1389
Das Kleinste wird wohl genügen, aber das bekommst du in jedem Heimtierladen.
Du kannst auch einen Tennisball in einen alten Socken stecken.
Schaffe nicht zu viel an, auch wenn das Shoppen Spaß machtHundenamen findest du z.B. hier:
-
Zitat
Diese Sisal-Seile kenne ich nicht, da ich keine Katzen habe.
Ich meinte so eines:http://www.zooplus.de/shop/hun…/taue_ringe/spieltau/1389
ja genau, das meinte ich. SSteht bereits auf meiner Liste...
Das Kleinste wird wohl genügen, aber das bekommst du in jedem Heimtierladen.
Du kannst auch einen Tennisball in einen alten Socken stecken.
Schaffe nicht zu viel an, auch wenn das Shoppen Spaß machtja, bei unseren Katzen musste ich mich bisher auch immer zurückhalten
und dennoch haben sie viel zu viel *gg*Hundenamen findest du z.B. hier:
oh ja, danke :)
also unsere Hauptfavoriten sind: Jacky, Amy, Lilly, Sally und Jamie...
wobei an erster Stelle ''Lilly'' steht, wie findet ihr das?liebe grüße eure Sandy2013
@ Biewer: ich weiß nicht ob der Verein genannt werden möchte....?!?
-
Zitat
es ist ein Weibchen, geboren ca. 08/2012 und ein Chiuahua (?)/ Yorkie (Mini) Mix
in den Farben schwarz, braun und (etwas mehr) weiß und kommt aus Spanien,
ist aber bereits auf einer Pflegestelle in unserer Nähe.wird sie zufällig derzeit als "ronja" inseriert?
-
Zitat
@ Biewer: ich weiß nicht ob der Verein genannt werden möchte....?!?mmh, ok...warum nicht ?
Drücke Euch die Daumen, dass alles passt.
-
Zitat
mmh, ok...warum nicht ?
Zitat
wird sie zufällig derzeit als "ronja" inseriert?Dann könnte ichs vielleicht doch verstehen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!