DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit KennyPfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kalle (mit Essen)
Jana und Christian mit Raffi (ohne Essen)
Barbara mit Kenny
Paolo und Kule mit Paulchen (mit Essen) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Pfingsten kann ich noch nix sagen, da da noch ein Termin ansteht, und ich nicht weiß, ob der SA oder SO sein wird. Gebe Bescheid, sobald ich was weiß, kann auch erst 2 Wochen vorher sein - sorry..... Hannah, ich hatte Dir ja Bescheid gegeben deswegen.....
Wenn ich mitkomme, dann mit Essen, klar ;-)
-
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit KennyPfingstsonntag:
Barbara mit Kenny
Paolo und Kule mit Paulchen (mit Essen)
Britta mit ihren Männern und dem Nilchen ( mit Essen) -
Besser spät als nie, meine paar "Zwischendrin-Fotos"
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein schöner Rücken kann auch entzücken
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr Lieben,
man auf den Fotos sieht man ja wirklich das es ein schöner Tag gewesen sein muss!
Wir kommen auch aus der Gegend und wenn es bei uns zeitlich klappt würde ich sehr sehr gerne auch einmal mit unserem Bruno mitkommen, wenn das in Ordnung wäre.
Ich sage natürlich nochmal Bescheid ob wir sicher kommen können, wenn möglich gerne beide Tage und mit Essen.
Liebe Grüße,
Alina -
-
Hallöchen!
na wie ich sehen konnte hattet ihr ein tolles Treffen!
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Sa und So dabei bin, aber So würde ich mit am Start sein! Des Brezele hat sich auch entschieden, gerade läufig zu sein, von daher kommt mit des auch net in die Quere *gZitatPfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit Kenny
evtl. polli mit RaffiAffi & BrezelPfingstsonntag:
Barbara mit Kenny
Paolo und Kule mit Paulchen (mit Essen)
Britta mit ihren Männern und dem Nilchen ( mit Essen)
polli (mit Essen) -
Die Bilder vom April sind toll, machen richtig Lust, dabei zu sein
ich werde mal versuchen, meinen Männe zu Pfingsten zu überreden
(denn allein sind mir 250 km zu weit und ich habe extra kein AGi-Turnier an Pfingsten gemeldet, damit wir mal was gemeinsam machen können)
aber ich fürchte, ihn wird ein so hundelastiges Treffen (wo auch die meiste Zeit wohl noch über die Fellnasen gequatscht wird) eher abschrecken .... -
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit Kenny
evtl. polli mit RaffiAffi & BrezelPfingstsonntag:
Barbara mit Kenny
Paolo und Jule mit Paulchen (mit Essen)
polli (mit Essen) -
Gehen wir dann diesen Samstag nach Mannhof? Oder ist schon was anderes geplant und ich hab's wieder überlesen?
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit Kenny
evtl. polli mit RaffiAffi & Brezel
(Nadja mit Ines und Piefke)Pfingstsonntag:
Barbara mit Kenny
Paolo und Jule mit Paulchen (mit Essen)
polli (mit Essen)
Nadja mit Ines und PiefkeIrgendwer aus dem Thread hier war doch aus Ansbach oder? Wer war das denn nochmal? :)
-
Zitat
Die Bilder vom April sind toll, machen richtig Lust, dabei zu sein
ich werde mal versuchen, meinen Männe zu Pfingsten zu überreden
(denn allein sind mir 250 km zu weit und ich habe extra kein AGi-Turnier an Pfingsten gemeldet, damit wir mal was gemeinsam machen können)
aber ich fürchte, ihn wird ein so hundelastiges Treffen (wo auch die meiste Zeit wohl noch über die Fellnasen gequatscht wird) eher abschrecken ....Kenn ich doch irgendwoher
Meiner hat da auch keine Lust zu und hat sich schonmal vorsorglich das ganze Wochenende zum Angeln abgemelder
Einziger Nachteil - ich hab kein AutoZitatIrgendwer aus dem Thread hier war doch aus Ansbach oder? Wer war das denn nochmal?
Das war Anna mit Lotta (oder Lotteglaub Jottchen oder so ähnlich heißt sie hier im Forum)
ZitatGehen wir dann diesen Samstag nach Mannhof? Oder ist schon was anderes geplant und ich hab's wieder überlesen?
Bis jetzt ist noch gar nichts geplant.Da ich aber gar keine Zeit mehr vorher hab um Strecken auszutesten, wird es auf jeden Fall eine bekannte Strecke werden.
Ich würde für Samstag vorschlagen entweder:
Mannhof (da bräuchten wir aber noch ein Gasthaus)
am kleinen Bischofsweiher, wo wir das erste Mal waren
oder hier bei mir an der Pegnitz (Gasthaus wär vorhanden, wir könnten aber auch gemütlich alle zusammen grillen)Und für Sonntag dann entweder die Strecke vom ersten Mal über die Neideck, oder die vom letzten Treffen (da könnten wir dann ja auch zur Rabeneck hochlaufen. damit es nicht komplett die gleiche Strecke ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!