DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Grillen wäre doch toll!
Ich fand die Strecke über die Burg Neideck irgendwie schöner.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich auch, vor allem weil man da eine Runde gehen konnte.
-
Zitat
Grillen wäre doch toll!
Ich fand die Strecke über die Burg Neideck irgendwie schöner..Ich fänd Grillen auch toll, aber wollt net einfach so irgendwas entscheiden^^
Also her mit weiteren Meinungen bitteNeideck find ich auch immer wieder toll, auch wenn ich da echt öfter schon oben war :) Ist einfach traumhaft schön da oben
-
Grillen wäre super, die Thüringer würden sich auch bereit erklären das Grillgut zu organisieren
-
Ich würde Nachtisch mitbringen :)
-
-
Nachdem ich wohl nicht mit Essen gehen werden halte ich mich mal zurück.
Die Strecke für Samstag ist mir eigentlich egal, ich mag die Gegend bei Hannah sehr gerne, der Bischofsweiher ist total schön und Manhof ist einfach sehr übersichtlich
-
Zitat
Gehen wir dann diesen Samstag nach Mannhof? Oder ist schon was anderes geplant und ich hab's wieder überlesen?
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit Kenny
(Nadja mit Ines und Piefke)Pfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kalle (mit Essen)
Jana und Christian mit Raffi (ohne Essen)
Barbara mit Kenny
Paolo und Jule mit Paulchen (mit Essen)
Britta mit ihren Männern und dem Nilchen ( mit Essen)
polli (mit Essen)
Nadja mit Ines und PiefkeIrgendwer aus dem Thread hier war doch aus Ansbach oder? Wer war das denn nochmal? :)
nAbend!
ich hab mich mal für Samstag ausgetragen, ich merk in den letzten Wochen, das RaffiAffi nach eweng längeren Gassigängen oder auch nur eweng mehr "Aufregung" viel Ruhe braucht, von daher glaub ich dass 2 Tage Aktion ihn ehr stessen würden.
Ich komm also nur am Sonntag, dafür dann aber das volle Programm!besten Gruss
pollii -
Also ich komme sicher am Sonntag mit nele und Janosch. Evtl auch dann zum Essen. Am Samstag komme ich zum Spaziergang, aber leider nicht zum grillen, weil ich nele daheim lasse.
Könnte mich jemand in die Liste eintragen? Geht mit Handy so schlechtGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Zitat
aber klaro doch!
schönen Sonntag Euch -
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit Kenny
(Nadja mit Ines und Piefke)
Anja mit Janosch (ohne Grillen)Pfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kalle (mit Essen)
Jana und Christian mit Raffi (ohne Essen)
Barbara mit Kenny
Paolo und Jule mit Paulchen (mit Essen)
Britta mit ihren Männern und dem Nilchen ( mit Essen)
polli (mit Essen)
Nadja mit Ines und Piefke
Anja mit Nele und Janosch (evtl. mit Essen)
Claudia (csaui) mit Chuma (mit Essen ohne Hund) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!