DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Wär gut, wenn sich bis zum 13. Mai alle melden würden, die mit Essen gehen wollen. Das sind 5 Tage vorher, später sollten wir nicht unbedingt reservieren denk ich . . . Weiß nicht wie viel am Pfingstwochenende so los ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kommts auf die Strecke drauf an an welchem Tag ich dabei bin. Ich komm dann mit zum Essen :)
-
Wo ist denn überhaupt das Treffen und an welchen Tag genau?
-
Zitat
Wo ist denn überhaupt das Treffen und an welchen Tag genau?
Pfingstsamstag und PfingstsonntagWo ganz genau kann ich noch net sagen, da muss ich erstmal Strecken auskundschaften gehen ;-) Aber ich würde sagen wor bleiben beim bewährten Konzept Samstag Nachmittag irgendwo bei Erlangen/Nürnberg und Sonntag vormittag in der Fränkischen . .
-
Kann man auch Samstags nur Essen gehen (ohne Spaziergang) und dafür Sonntag spazieren ohne Essen? :)
-
-
Klar :-) warum auch net
-
So ich führe einfach mal die Liste fort, für den Fall das ich es falsch mache einfach ändern
Uns hat es sehr gut gefallen, daher sind wir wieder mit dabei. Essen gehen mit euch würden wir wahnsinnig gerne, wissen aber nicht was unser Clown davon halten würde, daher vorerst ohne Essen.Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & KallePfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kalle
Jana und Christian mit Raffi (ohne Essen) -
Ich weiß es noch nicht genau, ich brauch Männe, dann komm ich. Alleine schaff ich die lange Strecke nicht mehr so gut. Aber bis 13. kann ich es sicher sagen.
...vom Handy getippt
-
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & Kalle
Barbara mit KennyPfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kalle
Jana und Christian mit Raffi (ohne Essen)
Barbara mit KennyEssen kann ich derzeit nicht sagen, ich tendiere ehr zu nein.
-
Pfingstsonntag wären Jule und ich mit Paulchen auch wieder dabei.. Mit Essen natürlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!