DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Boah - soooo viele tolle Fotos, auch von der Landschaft und den Leuten. Einige zum Lachen, und andere wieder wunderschön. Vielen, vielen Dank für die Mühe, die alle hier reinzustellen!!
Mein absoluter Favorit von uns ist der hier:
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach klasse.... ;-)
@Joco: meinst, der hat das Wasser leer bekommen? *gg Muß er wohl, weil inzwischen sind sie alle daheim.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
haha, Lilly knutscht mit Raffi.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Ich hab bei jedem mal geklaut.
-
Dankeschön fürs Bilderloben
Hannah
Auch deine Fotos sind tollSo viele schöne Momente eingefangen!
Zitat
Bine deine Bilder sind spitze! Ich finde es gut, dass du dich nicht entscheiden kannstGanz viele schöne von meinen, da werd ich mir einige klauen wenns ok ist?!
Nimm ruhig Anja - das Nelchen hat es mir mal wieder sehr angetan - und Janosch war einfach nur fotogen!Conny + Sylwia
Ach "trink aus"! Jetzt weiß ich, warum das PU abends nimmer laufen wollte. Der hatte den Bauch so voll Wasser@ Britta
Auch von den Fotografen hast du tolle Fotos geschossen
Ich finds ja nett, dass Herr Pu VOR mir sitzt und es keine Fotos vom „Rucksacktouristen“ sindLG
Bine mit Puschkin -
Jetzt geht es wieder mit Hunden weiter
-
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit allen, in 5 Wochen ist ja schon wieder das Pfingstwochenende mit dem großen Treffen, vielleicht haben wir ja da ein bisschen Sonne. 5 Wochen ist gar nicht mehr lange. Steht eigentlich außer dem besagten Pfingst-Wochenende schon irgendwas Richtung Treffpunkt oder habe ich das wieder gekonnt überlesen
Es sind wirklich ganz tolle Fotos
ich mag Bilder auf denen einfach die Stimmung festgehalten ist. Habe esgestern Abend leider nicht mehr geschafft meine Bilder hochzuladen, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend. Ich habe allerdings weniger die einzelnen Hunde fotografiert sondern ehr so Schnappschüsse zwischenrein. Ich hoffe Pfingsten komme ich mehr zum fotografieren.
Die Gruppenfotos finde ich Klasse
-
-
Wow wow wow - soooooooooooooooooo tolle Bilder :wolke7: Ihr seid echt der Hammer - riesig großes Kompliment und Dankeschön an die fleißigen Fotografen
Hoff ich verpass das nicht mit dem Pfingsttreffen, aber der Termin ist denk ich gut
Hab im moment viel zu wenig Zeit (fürs DF)
-
Ich schubs schon mal wieder die Liste zum Pfingswochenende dazwischen
ZitatPfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Karin mit Spike (evtl. nur einen Tag ohne Ü-Nachtung)
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung
evtl. Bine mit Puschkin
polli mit RaffiAffi und dem Brezele
claudia und chuma (ohne Übernachtung, wir wohnen in der Fränkischen -
Zitat
Ich schubs schon mal wieder die Liste zum Pfingswochenende dazwischen
-
da fällt mir grad auf, dass wir am Anfang gar keine Liste für Samstag und Sonntag hatten
Ich teil das mal grad auf, bevor am Schluss das große Chaos ausbricht
Pfingstsamstag:
Hannah mit Senta & KallePfingstsonntag:
Hannah mit Senta & Kallealte Liste
ZitatPfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Karin mit Spike (evtl. nur einen Tag ohne Ü-Nachtung)
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung
evtl. Bine mit Puschkin
polli mit RaffiAffi und dem Brezele
claudia und chuma (ohne Übernachtung, wir wohnen in der Fränkischen
Britta und Anhang ( mit Essen!!!!!!) -
Ich könnte mich jetzt wieder nur unter Vorbehalt eintragen.
Bis wann soll man sich denn entscheiden ob man mit essen geht? Ich fand das eigtl ganz gut das festzulegen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!