DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Zitat

Man könnte sich doch zentral treffen und gemeinsam fahren...

Was ist denn überhaupt mit den Übernachtlern, habt ihr denn schon eine Bleibe? Wenn ja, dann wo ?? Ist ja nicht immer so ganz einfach mit so vielen Hunden die passende Pension zu finden!

Ja gemeinsam fahren wär vll auch net verkehrt :-)

Wer braucht denn ne Übernachtung? Hatte vor n paar Posts schon mal gefragt u es hat sich bisher niemand gemeldet. Oder hab ichs überlesen?

• Hallo ihr lieben, melde mich aus einem Spontanurlaub im Ruhrgebiet :) muss mich für Samstag leider raus nehmen. Am Sonntag bin ich dann dabei. Kann bitte jemand die Liste aktualisieren? Geht vom Handy so schlecht. Beim essen bin ich dabei.
    Lg Julia

• Zitat

Im Fall des Falles, können wir ja vielleicht unser Tempo gehen und kürzen ab :)

Seh es jetzt erst *g* und da bin ich schwer dafür :D

Meint ihr, wir kriegen das hin, dass sich bis Ostermontag alle entschieden haben, wer am 7. mit zum Essen geht? Dann würde ich mit dem Gasthof sprechen und hoffe mal, dass der Raum frei ist den wir gerne hätten. Da kann man sogar Türen zu schieben und dann sind wir recht flexibel was die Hund angeht. ;)

• Gibt ne kleine Planänderung :hust:

Ich hab beschlossen, dass es gescheiter ist, wenn wir uns am Samstag hier bei mir treffen. Irgendwie find ich das nicht so optimal, dass wir da nochmal 15km zum Gasthaus fahren müssten. Außerdem ist die Parkerei hier wesentlich einfacher als in Mannhof^^

Hier haben wir ebenfalls Wiesen und Fluss und ein Gasthaus, das direkt an der Strecke liegt. Ich hab heute schon nachgefragt. Die haben absolut keine Probleme mit Hunden - auch wenns mehrere wären und je nachdem wie viele wir dann zum Essen wären können wir sogar nen kleinen Extraraum haben.

Wegbeschreibung für Sonntag kommt noch =)

Bis jetzt haben wir für Samstag gerade mal 4 Leute zum Essen und für Sonntag 5, wär schön wenn sich der Rest noch zu Wort melden würde ;)

• Also ich wäre Sonntag Essen mit dabei. Ich vergess das immer extra zu sagen, da ich immer mit Essen gehe. Samstag muss icb gucken.

Ich gab momentan ein ganz anderes Problem...wie lang sind denn die Strecken und ist es da recht hügelig/bergig?

...vom Handy getippt

• Samstag sinds knapp 8 km, aber flach n kleines Stück gehts über die Wiese (ist aber wirklich nicht weit)

Sonntag ists eine Strecke die wir hin und wieder zurücklaufen. Wenn wir wollen können wir zur Burg Rabeneck hochlaufen - müssen wir aber nicht. Oder wir 'teilen' uns wieder, wie letztes Jahr an der Neideck und ein Teil läuft hoch und der andere Teil wartet unten oder läuft unten noch ein paar Meter weiter. Zur Burg Rabeneck sinds ca. 2 km und ebenfalls flach

• Die Idee bei Dir zu laufen ist super, kein Wild, die Hunde haben genug Platz zum toben und mit dem parken ist es da viel einfacher als wenn wir alle in Manhof parken wollen :gut:

• Hm, nach Mannhof wär ich noch gut mit dem Bus hingekommen. Bis zu dir ist die Verbindung nicht so toll. Werd dann wahrscheinlich nur Sonntag kommen, will eh nicht mit essen gehen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!