DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Die S-Bahn fährt von Fürth direkt zu uns durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann sagt der VGN Plan mir das falsche. Zumindest für den Tag und die Uhrzeit. Irgendwie mit dem Bus und dann ewig laufen.
Der findet auch nicht den Mittelbügweg. Nur einen Mittelmühlweg.Wie heißt denn die S-Bahn Haltestelle?
-
Höö? Moment ich guck mal grad . .
Unsere S-Bahn Haltestelle heißt Röthenbach (Pegnitz). Wenn da net irgendein Schienenersatzverkehr oder so ist, dann fährt die über Fürth bis nach Bamberg
-
VGN sagt, dass um 14:01 eine S-Bahn am HBF in Fürth fährt und die wär um 14:28Uhr hier
Alternativ ne S-Bahn um 14:39Uhr, die um 15:08 in Röthenbach ankommt, falls wir uns ne halbe Stunde später treffen wollen :)
-
Ne, wegen mir braucht ihr es nicht verlegen, das geht schon
Und wo wär das dann genau am Mittelbügweg? Der ist ja recht lang?Habs jetzt auch gefunden, danke!
-
-
Eigentlich ist der gar net so lang, der geht dann als Schotterweg weiter. Ist irgendwie auf der Karte immer net gescheit zu sehen. Der restliche Teil vom Mittelbügweg gehört zum Nachbardorf . . Komische Sache irgendwie
Auch für die die mit dem Navi kommen - im Zweifelsfall einfach Pegnitzstraße eingebenWir treffen uns dann an der Kläranlage. Da sind auch ganz viele Parkplätze
Wenn du magst, können wir dich auch am Bahnhof abholen Anja!?
-
Danke für das Bild, bekomm doch immer Panik wenn ich irgendwohin muss wo ich noch nie war
Da muss ich alles gaaaanz genau wissen
Abholen müsst ihr mich dann glaub ich nicht. Bin ja wahrscheinlich eh zu früh da und dann kann ich mir mit dem Hinlaufen noch etwas Zeit vertreiben. Aber danke! -
Hehe das kann ich gut verstehen
Ich verlauf mich ja auch sehr gerne
-
Huhu ihr Lieben
Wir wollen auch noch
Zitat -
Ich kann dich am Sa wahrscheinlich auch mitnehmen, Anja :) Umzug ist wahrscheinlich doch nicht also müsste ich kommen können wie geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!