DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Letztes Mal haben die meisten ihre Hunde im Auto gelassen - mehr als 5 Hunde waren da net mit im Gasthaus . . Ich nehm meine auf jeden Fall mit rein - mag die net so lang im Auto lassen, da hab ich bei der Madame bissl Schiss, dass sie dann doch Stress hat :ops:

• Zitat

Letztes Mal haben die meisten ihre Hunde im Auto gelassen - mehr als 5 Hunde waren da net mit im Gasthaus . . Ich nehm meine auf jeden Fall mit rein - mag die net so lang im Auto lassen, da hab ich bei der Madame bissl Schiss, dass sie dann doch Stress hat :ops:

Wenn das ok wäre würde ich meine auch mit rein nehmen. Ich weiß net wie sie sich fremden Auto verhalten :???:

Ach ich freu mich schon so :jump2: :group3g:

• Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seit Montag nun kein Schleswig Holsteiner mehr, sondern Bayer (bzw. Franke, wie ich gelernt hab) ;) . Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und bin gespannt euch alle kennenzulernen! Im Moment sind wir (Hund und ich) nämlich noch etwas 'kontaktlos'... ;)
    Hab mich mal unten in die Liste eingetragen - Samstag würde ich mit zum Essen kommen und Sonntag eher nicht. Habt ihr denn mal ne Adresse für mich, die ich in mein Navi eingeben kann und eventuell auch irgendeine Handynummer, damit ich um Hilfe brüllen kann, falls ich's nicht finde (mein Navi leidet nämlich hin und wieder an Altersdemenz)?!

• Zitat

Wenn das ok wäre würde ich meine auch mit rein nehmen. Ich weiß net wie sie sich fremden Auto verhalten :???:

Ach ich freu mich schon so :jump2:

Bevor die unser Auto zerlegen :fear:
    Ne Spaß beiseite, klar kannste die mit reinnehmen. In ein Gasthaus das Probleme mit n paar Hunden hat, brauchen wir eh net gehen

Zitat

Hab mich mal unten in die Liste eingetragen - Samstag würde ich mit zum Essen kommen und Sonntag eher nicht. Habt ihr denn mal ne Adresse für mich, die ich in mein Navi eingeben kann und eventuell auch irgendeine Handynummer, damit ich um Hilfe brüllen kann, falls ich's nicht finde (mein Navi leidet nämlich hin und wieder an Altersdemenz)?!

Adresse ist am Samstag:
    Seestraße 1, Fürth (Mannhof)

In der Straße kann auch geparkt werden. Ist n normales Wohnviertel, aber da sollte schon jeder nen Parkplatz finden

Ich werde dann an der Ecke Seestraße/ Brückenstraße stehen :D

Handynummer kommt gleich per PN ;)

• Hannah, wo genau wolltest du denn an den Wiesen laufen?

Uttenreuth zum Essen ist halt nicht der nächste Weg, aber dafür meine frühere Heimat :D

@ Karin, sehr sehr schade :( : , aber vielleicht klappt es bei dir an Pfingsten, wenn sich dein Rücken wieder etwas erholt hat ?
    Gute Besserung jedenfalls für dich :smile:

LG Britta

• Schubs :D

• Ich bin froh, dass ich wenigstens am Samstag genau weiß wo ich hin muss :lol: , Sonntag wird dann wieder spannend :headbash:

Hannah - vielen Dank für das Essen eintragen ^^

• Zitat

Ich bin froh, dass ich wenigstens am Samstag genau weiß wo ich hin muss :lol: , Sonntag wird dann wieder spannend :headbash:

Hannah - vielen Dank für das Essen eintragen ^^

Ich werd noch ne genaue Beschreibung einstellen und mal gucken, ob ich davon irgendwo ne Adresse fürs Navi finde :headbash:

• Zitat

Ich bin froh, dass ich wenigstens am Samstag genau weiß wo ich hin muss :lol: , Sonntag wird dann wieder spannend

Man könnte sich doch zentral treffen und gemeinsam fahren...

Was ist denn überhaupt mit den Übernachtlern, habt ihr denn schon eine Bleibe? Wenn ja, dann wo ?? Ist ja nicht immer so ganz einfach mit so vielen Hunden die passende Pension zu finden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!