DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Wie lang wird die Strecke denn ungefähr überhaupt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
....Und könnte vll jeder hinter seinen Namen eintragen, wann er mit Essen geht, damit ich spätestens nach dem Osterwochenende reservieren kann
und dazu:
Zitat.....
Wäre es nicht besser, wenn wir die Spaziergänge verschieben würden, also so wie beim letzten Treffen.Samstag Nachmittag Treffen zum Wiesenspaziergang, anschließend lecker Essen, und dann am Sonntag in aller Ruhe nach dem Frühstück aufbrechen in die Fränkische? Dann hätten auch diejenigen etwas davon, die nur am Sonntag Zeit haben, denn die Fränkische ist ja wirklich eine Reise wert.
Ausklingen lassen dann mit einer gemütlichen Einkehr am Nachmittag in der Fränkischen, anschließend tritt jeder seinen Heimweg an.Was meinen die anderen ?
LG Britta
Jo - das fänd ich ne gute Idee, Britta, weil die Erlanger Wiesen kenn ich, und der Spaziergang in der Fränkischen war letztes Mal soooo schön. Das würde ich dann versäumen, weil ich nur SO kann und ganz evtl. SA Abend - falls ja, würde ich dann spontan zum Essen kommen, aber erstmal nicht einkalkulieren für SA.
-
Zitat
Wie lang wird die Strecke denn ungefähr überhaupt?
Also ich hab eben mal bei Google maps so ganz grob gemessen. Wenn wir von der Pulvermühle bis zur Rabeneck rauf laufen würden wären das laut google 2km einfach.
Also sind wir mit hin und Rückweg keinesfalls über 5km . . Ich denke, dass sollte machbar seinAuf den Wiesen bei Erlangen, können wir ja auch einfach umdrehen, bzw nen Bogen laufen, wenn es uns passt.
Wir haben ja genug Zeit :)
Wenn euch das lieber ist, dass wir Sonntag in der Fränkischen sind, dann machen wir das so. Ich bin da flexibel und richt mich komplett nach euch. Nur wissen muss ich es irgendwann, damit ich reservieren kann
Ich würde ganz gerne Ostermontag - allerspätestens Dienstag reservieren, damit wir noch nen Platz bekommen. Bis dahin wärs schon, wenn jeder Bescheid gibt, wann er beim Essen dabei ist.
Wo wir bei Erlangen Essen gehen, weiß ich selber noch nicht
Falls jemand irgendwas in der Nähe kennt, immer her damit.
Ansonsten wollt ich noch nen anderen Vorschlag machen. Hab mich gestern mit Babsi unterhalten und wir fänden es beide ganz schön, wenn wir von jedem Hund-Mensch-Team am Schluss zumindest ein schönes Foto hätten, so dass diesmal auch wirklich jeder festgehalten wird. Neben nem Gruppenfoto natürlich, was auch nicht fehlen darf
Was haltet ihr davon? Das würde natürlich schon n paar Minütchen dauern, aber ich fänds ne schöne Sache, so als Erinnerung -
Wir waren im Dezember in Uttenreuth essen mit dem Hundeverein, die sind sehr offen was viele Hunde angeht
und man kann super parken, zusätzlich hätten sie sogar noch einen eigenen Raum für größere Grupen
Das war: Gaststätte Rundblick, UttenreuthJe nachdem wo wir an welchem Tag spazieren gehen komme ich mit essen, da lieber in der Nähe von Erlangen. Läuft so wie ich den Trend jetzt sehe jetzt doch ehr auf Samstag raus, da wäre ich dann beim Essen gerne dabei.
Ich trage mich aber erst ein wenn feststeht ob wir jetzt Sonntag oder Samstag in Erlangen laufen/essen.
Du hast recht, vor lauter Einzelfotos dürfen wir auf keine Fall ein Gruppenfoto vergessen, wie gestern schon gesagt finde ich die Idee wirklich sehr gut.
-
evtl. schließe ich mich am 7. kurzfristig an!
Dann würd ich noch Tine, Henry und Sammy einpacken
-
-
Also Essen in Aufseß fänd ich gut, dann könnte mein Freund mich absetzen und seine Patin besuchen.
-
Ihr Lieben, ihr müßt mich = Karin und Spike leider von der Liste streichen. Ich wollte ja einen Tag kommen, allerdings hab ich es schon zwei Wochen an der Bandscheibe und es wird nicht besser - gestern sagte der Arzt nicht so lange Autofahrten.
Also bin ich leider nächstes Wochenende raus.
Ich hoffe auch ein nächstes Treffen im Herbst.
Liebe Grüße
Karin und der Pseudo-Border -
Ich weiß noch nicht sicher ob ich es an beiden Tagen schaffe. Aber ich komme auf jeden Fall nicht mit zum essen..
-
Also nachdem zweimal der Wunsch da war am Sonntag in die Fränkische zu fahren und der Rest sich bisher nicht dazu gemeldet hat, würd ich sagen machen wir das auch so
Karin ich hab dich mal aus der Liste rausgenommen :/ Wirklich schade, aber die Gesundheit geht ganz klar vor. Wünsch dir gute Besserung!
Samstag: 6. April 2013 - bei Erlangen (15 Uhr?)
Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Julia mit Amy
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wo und wann genau. )
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke ohne Essen
Barbara mit Kenny mit Essen
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit Lotta
Bine mit Puschkin
Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira)Sonntag: 7. April 2013 - Fränkische Schweiz (11 Uhr?) - Essen in Aufseß
Sylvia mit Biene und Bossi am Sonntag mit Essen
Hannah mit Senta & Kalle mit Essen
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Julia mit Amy
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wo und wann genau. )
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke ohne Essen
Barbara mit Kenny ohne Essen
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit Lotta
Bine mit Puschkin
Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira)ZitatDas war: Gaststätte Rundblick, Uttenreuth
das klingt ja nicht verkehrt
sind halt nochmal 15km von der Gassistrecke wegWie schauts beim Rest mit Essen aus?
-
Sorry
ich hab zwar ein Lesezeichen gesetzt aber irgendwie hab ich immer vergessen reinzuschauen
Also ich bin dabei(Essen). Kommen die Hunde alle mit rein????? Wie habt ihr das letztes Jahr gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!