DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Zitat

Das Brezele war letztes Mal kurz vor der Läufigkeit und hat seeeeeeeeeeeehhr gut gerochen ;)

tjaja...des Brezele, keine Ahnung wann die wieder läufig wird, mal sehn, Anfang April sin wir sowieso net dabei, und ich hoffe bis Mai hat sich dass dann erledigt!

besten Gruss
    polli

• Hannah, Du weißt ja schon Bescheid, wir sind je nach Verfassung mit dabei oder nicht, wohnen ja gleich ums Eck. Würden uns in jedem Fall freuen wenns klappt und wir einige vom letzten Jahr wieder sehen könnten :smile:

• ich verfolge den fred weiterhin fleissig mit...und wir entscheiden dann spontan ob die angstnudel mit von der partie ist ;) die strecke ist ja schnell gefahren...

• Zitat

Hannah, Du weißt ja schon Bescheid, wir sind je nach Verfassung mit dabei oder nicht, wohnen ja gleich ums Eck. Würden uns in jedem Fall freuen wenns klappt und wir einige vom letzten Jahr wieder sehen könnten :smile:

Ich drück Dir die Daumen und würde mich freuen euch wieder zu sehen!

• Zitat

Hannah, Du weißt ja schon Bescheid, wir sind je nach Verfassung mit dabei oder nicht, wohnen ja gleich ums Eck. Würden uns in jedem Fall freuen wenns klappt und wir einige vom letzten Jahr wieder sehen könnten :smile:

Im Fall des Falles, können wir ja vielleicht unser Tempo gehen und kürzen ab :)

• Zitat

Ich bin leider raus. Amber ist seit heute läufig. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Wie sieht es denn im Mai aus? Kannst Du da nicht?

• Wirklich schade, aber dann halt auf dem nächsten Treffen wieder :smile:

Ich war gestern in der Fränkischen unterwegs und hab mir ne Strecke angeschaut, die wir laufen können. Die geht die ganze Zeit am Fluss entlang und ist eben. Wenn wir wollen können wir da auch auf die Burg Rabeneck hochlaufen.

Das die Strecke würde an der Pulvermühle losgehen und ich dachte wir laufen am ersten Tag dort. Essen gehen würden wir dann, wenn da was frei ist, in Aufseß, wo wir gestern auch waren.

Für den zweiten Tag hab ich gedacht, wir laufen bei Erlangen über die Wiesen. Da haben wir auch nen Fluss und eben Wiesen ohne Ende. Das ist denk ich die doch noch etwas entspanntere Strecke und damit für den zweiten Tag gut geeignet :smile:
    Wo wir dann danach Essen gehen können weiß ich noch nicht . . Da muss ich mal noch suchen.

Wie schauts denn bei euch zeitlich aus?

Ich hätte gesagt wir machens ähnlich wie beim letzten Mal. Dass wir uns am ersten Tag am frühen Nachmittag - vll so um 14 Uhr!? - treffen und dann nach dem Spaziergang eben zusammen zu Abend essen.

Und am zweiten Tag halt wieder so um 11 oder halb 12!?

Was meint ihr dazu?

Und könnte vll jeder hinter seinen Namen eintragen, wann er mit Essen geht, damit ich spätestens nach dem Osterwochenende reservieren kann =)

Ach und falls jemand ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, dann bitte auch schreien, dass wir da was organisieren können ;)

• Zitat

Das die Strecke würde an der Pulvermühle losgehen und ich dachte wir laufen am ersten Tag dort. Essen gehen würden wir dann, wenn da was frei ist, in Aufseß, wo wir gestern auch waren.

Für den zweiten Tag hab ich gedacht, wir laufen bei Erlangen über die Wiesen. Da haben wir auch nen Fluss und eben Wiesen ohne Ende.

Wäre es nicht besser, wenn wir die Spaziergänge verschieben würden, also so wie beim letzten Treffen.

Samstag Nachmittag Treffen zum Wiesenspaziergang, anschließend lecker Essen, und dann am Sonntag in aller Ruhe nach dem Frühstück aufbrechen in die Fränkische? Dann hätten auch diejenigen etwas davon, die nur am Sonntag Zeit haben, denn die Fränkische ist ja wirklich eine Reise wert.
    Ausklingen lassen dann mit einer gemütlichen Einkehr am Nachmittag in der Fränkischen, anschließend tritt jeder seinen Heimweg an.

Was meinen die anderen ?

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!