DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Zitat

Aber ich hoffe echt, dass keine läufige oder fast läufige Hündin dabei sein wird, des ist echt anstrengend :hilfe:

Damit meinst du sicher mich, weil ich ja noch herumeiere wegen der Läufigkeit. Also ich kann dir garantieren, ich komme nur, wenn das Amberkind NICHT läufig ist :)

• So - jetzt hab ich für den 6. April einen Termin reinbekommen *mecker* - wenn dann komm ich nur am Sonntag =)

Wegen Pfingsten überleg ich noch.............

• Zitat

Damit meinst du sicher mich, weil ich ja noch herumeiere wegen der Läufigkeit. Also ich kann dir garantieren, ich komme nur, wenn das Amberkind NICHT läufig ist :)

Das Brezele war letztes Mal kurz vor der Läufigkeit und hat seeeeeeeeeeeehhr gut gerochen ;)

• Polli & Claudia: Toll, dass ihr wieder dabei seid :gut:
    Und Claudia, falls du noch nicht so fit bist, dass du gar so lange laufen kannst, dann sagste einfach bescheid, dann lauf mer halt ne nicht ganz so große Runde ;)

Ronja: juhuuuu :rollsmile: Ich freu mich schon euch kennenzulernen :jg:

Bine: Wär schön, wenn du zumindest einen Tag dabei wärst ;)

• Also wenn die Strecke irgendwie halbwegs kinderwagentauglich ist und es nicht in Strömen regnet, sind wir gern dabei, im April auf alle Fälle und Pfingsten unter Vorbehalt auch.

Wie sieht das denn aus mit meinem Stinkstiefel Rocky? Der mag andere (unkastrierte?) Rüden nicht so unbedingt, gibt welche, die mag er sofort und spielt dann sogar, aber manche... da würd er sich am Liebsten drauf stürzen und sie unterbuttern, also er beißt nicht mit Beschädigungsabsicht, sondern macht einen riesen Aufstand und schnappt ab, fletscht die Zähne... Nächsten Samstag gehen wir auf jeden Fall zur Hundeschule und ich lasse den Trainer das anschauen, er meinte rein vom Erzählen her, mein Hund sei extrem unsicher und ginge deswegen pro forma mal nach vorn.

Was meint ihr, dürft ich ihn trotzdem mitbringen? Hab ihn eh nur an der Leine (weil fast taub)... Fänd es halt schade, wenn er den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben müsste, würd ich aber machen, wenn ihr Bedenken hättet.

• Ich geb mir Mühe ne Kinderwagentaugliche Strecke zu finden :D

Also von mir aus kannst du Rocky gerne mitbringen. Wenn er eh an der Leine läuft dürfte das ja kein Problem werden denk ich ;)

• Also solange es keine verwurzelten Wald-Schleichwege voller Krater sind, sollte es gehen, Wiese, Feldwege und so was sind kein Problem ;)

Okay, dann darf der Stinkstiefel mit, wenn die anderen auch einverstanden sind. Vielleicht lernt er auf seine alten Tage ja doch noch was *g*

• Zitat

Ich versuche, Pfingsten mitzukommen (trag mich aber mal noch nicht ein)!
    Gegen Stinkstiefel hab ich nichts :D

*freu* An sich ist er echt süß und charmant, bis auf eben diese Macke...

Hach, ich freu mich jetzt schon voll, das wird bestimmt soooooooo klasse!

• Zitat

Das Brezele war letztes Mal kurz vor der Läufigkeit und hat seeeeeeeeeeeehhr gut gerochen ;)

Ich kann aber leider nicht sagen, wann Amber läufig wird. Da kann ich auch nicht sagen, ob sie sehr gut riecht :) Sollte ich irgendetwas merken zwecks Läufigkeit, dann komm ich nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!