DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Zitat

Also, ich bin definitiv nun bei keinem der beiden Termine dabei.

Im Mai soll Balou die BH laufen und wir haben Samstags immer BH-Training. Da möchte ich im April so wenig wie möglich Termine ausfallen lassen. Und an Pfingsten bin ich nicht da. :( :

Schade :( :

Zitat

Huhu!
    Steht April nun schon?
    Falls nicht, würd ich gern im Mai mitkommen...bis dahin hat das Julekind auch wieder Lauferlaubnis. Doodle geht leider nicht mehr zum Abstimmen.
    Grüßles Rike

Also das Datum steht schon - 6. und 7. April
    Aber du kannst dich - wie jeder andere natürlich auch - gerne anschließen ;)

Ich hab nu auch sicher ab übermorgen wieder ein Auto :gott: Dann werde ich das Wochenende drauf vll mal anfangen nach ner schönen Strecke zu gucken :rollsmile:

• Huhu,
    so, ich hab jetzt nur die ersten 6 Seiten gelesen bisher, weil ich eben erst auf den Thread aufmerksam geworden bin :headbash:
    Also das Wochenende am 18.19.05 ist super, da bin ich hoffentlich konditionell auch wieder soweit einen längeren Spaziergang zu meistern. Wir wären wenn nichts dazwischen kommt gerne wieder dabei. Essen weiß ich noch nicht, muss noch mit Menschenmengen in Räumen aufpassen.
    Bin schon sehr gepannt :smile:
    Aber ich hoffe echt, dass keine läufige oder fast läufige Hündin dabei sein wird, des ist echt anstrengend :hilfe:

• Zitat

ok also erlangen sinds laut google maps 2,5stunden/240km von mir, ich denk finanziell is es ne übernachtung ned drin, aber auf ein langes gassi + essen gehen würd ich das farhen :)

Übernachtungen in der fränkischen sind nicht so teuer. Für unsere Hochzeit haben wir viele günstige Pensionen rausgesucht, meist lag der Preis bei 20-25 Euro die Nacht, bei Bedarf kann ich ein paar Pensionen nennen...

• Ich wür mich auch gern einreihen und zwar im April :D

@Csausi
    kannst du mir vielleicht ein paar Adressen schicken(PN). Danke :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!