DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Zitat
Also, ich bin definitiv nun bei keinem der beiden Termine dabei.
Im Mai soll Balou die BH laufen und wir haben Samstags immer BH-Training. Da möchte ich im April so wenig wie möglich Termine ausfallen lassen. Und an Pfingsten bin ich nicht da.
Schade
ZitatHuhu!
Steht April nun schon?
Falls nicht, würd ich gern im Mai mitkommen...bis dahin hat das Julekind auch wieder Lauferlaubnis. Doodle geht leider nicht mehr zum Abstimmen.
Grüßles RikeAlso das Datum steht schon - 6. und 7. April
Aber du kannst dich - wie jeder andere natürlich auch - gerne anschließenIch hab nu auch sicher ab übermorgen wieder ein Auto
Dann werde ich das Wochenende drauf vll mal anfangen nach ner schönen Strecke zu gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schadeschadeschade...
An dem WE bin ich in München.. -
nAbend!
das erste WE kann ich auf keinen Fall, beim 2. bin ich aber mit am Start.lieben Gruss
polli -
Zitat
Huch - ich hatte ganz vergessen, mich in die Liste einzutragen:
6. + 7. April:
Hannah mit Senta & Kalle
Tina mit Amber und Wonder
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Julia mit Amy
Karin mit Spike (evtl. nur einen Tag ohne Ü-Nachtung)
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wonund wann genau.)
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke
Barbara mit Kenny
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit Lotta
Bine mit PuschkinPfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung
evtl. Bine mit Puschkin
polli mit RaffiAffi und dem BrezeleLG
Bine mit Puschkin -
Huhu,
so, ich hab jetzt nur die ersten 6 Seiten gelesen bisher, weil ich eben erst auf den Thread aufmerksam geworden bin
Also das Wochenende am 18.19.05 ist super, da bin ich hoffentlich konditionell auch wieder soweit einen längeren Spaziergang zu meistern. Wir wären wenn nichts dazwischen kommt gerne wieder dabei. Essen weiß ich noch nicht, muss noch mit Menschenmengen in Räumen aufpassen.
Bin schon sehr gepannt
Aber ich hoffe echt, dass keine läufige oder fast läufige Hündin dabei sein wird, des ist echt anstrengend -
-
Zitat
-
Zitat
ok also erlangen sinds laut google maps 2,5stunden/240km von mir, ich denk finanziell is es ne übernachtung ned drin, aber auf ein langes gassi + essen gehen würd ich das farhen :)
Übernachtungen in der fränkischen sind nicht so teuer. Für unsere Hochzeit haben wir viele günstige Pensionen rausgesucht, meist lag der Preis bei 20-25 Euro die Nacht, bei Bedarf kann ich ein paar Pensionen nennen... -
Also ich schließe mich Pfingsten spontan an. Weiß noch nicht, ob ich da kann.
-
Ich wür mich auch gern einreihen und zwar im April
@Csausi
kannst du mir vielleicht ein paar Adressen schicken(PN). DankeZitat
6. + 7. April:
Hannah mit Senta & Kalle
Tina mit Amber und Wonder
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Julia mit Amy
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wonund wann genau.)
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit Lotta
Bine mit Puschkin
Ronja und die Räuberbande (Aira&Kira)Pfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung
evtl. Bine mit Puschkin
polli mit RaffiAffi und dem Brezele
claudia und chuma (ohne Übernachtung, wir wohnen in der Fränkischen)
-
RonjaRäuber: Hast ne PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!