DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Na klar, trag dich ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kann man sich hier noch einklinken?
Ich ziehe Ende März in die Nähe von Nürnberg, da würde sich das doch anbieten?! Würd mich freuen! :-)
Sicher darfst du
Wo zieht ihr denn hin?
-
Sehr schön! Hab mich mal eingetragen! :-) Pfingsten bin ich mir noch nicht sicher - ist ja aber auch noch ein bißchen hin... Ich ziehe arbeitsbedingt nach Ansbach. Hach, da freu ich mich! So kann ich ja gleich ein paar nette Kontakte knüpfen. :-)
Meine Hündin ist knapp 10 Jahre (bzw. dann ist sie schon 10) und völlig unkompliziert und lieb und brav zu jedem (der sie nicht besteigen will ;-) ). Spielen tut sie nicht mehr so ausgiebig, aber da sind dann ja noch genug andere... Freue mich auf euch!
6. + 7. April:
Hannah mit Senta & Kalle
Tina mit Amber und Wonder
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Julia mit Amy
Karin mit Spike (evtl. nur einen Tag ohne Ü-Nachtung)
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wonund wann genau.)
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Nadja mit Ines und Piefke
Barbara mit Kenny
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit LottaPfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Sylvia mit Biene und Bossi (ein Tag oder beide, entscheide ich noch); ohne Übernachtung
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung -
Zitat
Sehr schön! Hab mich mal eingetragen! :-) Pfingsten bin ich mir noch nicht sicher - ist ja aber auch noch ein bißchen hin... Ich ziehe arbeitsbedingt nach Ansbach. Hach, da freu ich mich! So kann ich ja gleich ein paar nette Kontakte knüpfen. :-)
Huhu Anna, das ist ja toll! Ansbach ist ca. 30 km von mir weg, bin aus Dinkelsbühl!
Ich schau, dass ich im April auch dabei sein kann, muss aber erst mal gucken wie sich die Maus so macht... Denke aber auch, dass sie das schafft.
Wie sind denn die Wege, weiß das zufällig jemand? Halbwegs Kinderwagentauglich?
Schade, dass ich meinen Rocky nicht mitnehmen kann, dem würde so eine lange Tour sicher gefallen. Aber der ist so was von ätzend zu anderen Rüden
Da lass ich den lieber zu Hause...
-
Zitat
Huhu Anna, das ist ja toll! Ansbach ist ca. 30 km von mir weg, bin aus Dinkelsbühl!
Oh, sehr schön! Da könnte man sich ja auch so mal treffen...
Hach, ich bin echt schon aufgeregt! In der Region war ich bisher nämlich erst einmal - und das war beim Bewerbungsgespräch vor 11 Tagen... Ansonsten bin ich ein echtes Nordlicht...
-
-
gibts denn schon was neues? habt ihr schon eine Runde :)? Amber ist immernoch nicht läufig gewesen und riecht auch nicht so, als würde sie es bald werden (so zumindest deute ich Wonders Verhalten). Von daher stehen unsere Chancen sehr gut, dass wir mitlaufen können, allerdings dann nur am Sonntag :). ich freu mich drauf
-
Hey!
Nein gibt leider noch gar nichts neues. Hatte vorgestern erst meine letzte Prüfung.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende anfangen ne schöne Strecke zu suchen, aber leider sind wir seit 1,5 Wochen ohne fahrbaren Untersatz.
Ich muss mal gucken wie ich das regel. Aber bis Ende März denk ich werden wir schon wieder ein Auto haben, dass ich noch ne Strecke in der Fränkischen raussuchen kann -
Also, ich bin definitiv nun bei keinem der beiden Termine dabei.
Im Mai soll Balou die BH laufen und wir haben Samstags immer BH-Training. Da möchte ich im April so wenig wie möglich Termine ausfallen lassen. Und an Pfingsten bin ich nicht da.
-
Huhu!
Steht April nun schon?
Falls nicht, würd ich gern im Mai mitkommen...bis dahin hat das Julekind auch wieder Lauferlaubnis. Doodle geht leider nicht mehr zum Abstimmen.
Grüßles Rike -
Huch - ich hatte ganz vergessen, mich in die Liste einzutragen:
6. + 7. April:
Hannah mit Senta & Kalle
Tina mit Amber und Wonder
Betty mit Ben
Britta mit Bonny und Manila
Steffi mit Fenja (noch vielleicht)
Jana mit Raffi (vielleicht nur zum Spaziergang an einer der beiden Tage)
Julia mit Amy
Kerstin mit Mann und Guinness (auch nur einen Tag - mal kucken wonund wann genau.)
Uschi und Hobbit (Detlev und Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Fini mit Lilly & Jules
Jenny mit Scooby&Magnum
Anna (Jottchen) mit Lotta
Bine mit PuschkinPfingstwochenende:
Hannah mit Senta & Kalle
Maria mit Maja und evtl. Neuzugang (ich entscheide spontan, ob ich es der Kleinen schon zumuten kann - ohne Übernachtung)
Uschi und Hobbit (Übernachtung noch fraglich)
Barbara mit Kenny
Jenny mit Scooby&Magnum - ohne Übernachtung
evtl. Bine mit PuschkinLG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!