welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

• Emma wäre vermutlich irgendwo in nem großen Büro tätig. Nach oben ducken, nach unten treten :) (bei größeren Hunden ist sie immer ein "ganz kleiner Welpe", manche kleineren Hündinnen will sie platt machen. Ist aber nicht so extrem, wie ichs hier darstelle).
    Und die Auszubildenden würde sie streng aber freundlich unter ihre Fittiche nehmen. (Bei jüngeren Hunden ist sie freundlich, zeigt aber ihre Grenzen).
    Außerdem wüsste sie immer was wo wie im Büro passiert und wär sicher ne große Tratschtante.

• Meine Englische Bulldogge wäre ein Bodyguard ... immer etwas prollig darauf bedacht, alles und jeden rund um Frauchen in die Spur zu bringen.
    Ansonsten wäre sie Fußballprofi in der Bundesliga.

Mein Mops-Mädel wäre eine ausgezeichnete Psychotherapeutin oder Yogalehrerin ... einfühlsam, immer präsent, mit dem 7. Sinn für menschliche Emotionen ausgestattet, und dabei immer in sich ruhend und entspannt.

• Ich glaube Yuna wäre Kindergärtnerin :p
    Immer Gewusel um sie rum und viel Getobe und nach dem Essen dann der wohlverdiente Mittagsschlaf :D:D
    Aber auch gegen eine heulende Kinder Tröst Schmuserunde hat sie sicher nichts einzuwenden.

• Zitat

Haha, hat sie auch seltsame Marotten? :lol:

Jaaa sie muss zum Beispiel immer die Näpfe zehnmal auslecken ... sie weiß immer alles besser: Frauchen daaaaa hast du es hingeworfen man man man ... sie muss sich vor dem trailen genau viermal schütteln usw

• Anton wäre entweder Heiratsschwindler oder Nachtportier
    Heiratsschwindler: weil er zu allen Hündinnen total lieb ist, egal wie zickig die Damen sind. Er versucht immer Gutwetter zu machen. Und versteht sich hier auch mit den sonst unverträglichen Damen.

Nachtportier: weil er alles was man von ihm verlangt sehr zuverlässig erledigt, immer motiviert ist, nachts würde er die Gäste auch beschützen, die nächtlichen Kontrollgänge würden ihm Spaß machen .

• Andiamo wäre ein Promi, der sich genüßlich im Rampenlicht suhlt und dann morgens lange schläft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!