welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Sally wäre bestimmt Berufsjäger und in der Freizeit der schärfste Wachhund auf nem riesigen Gelände. Ja, das würde ihr glaub ich gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finchen ist wohl eine zerstreute und etwas hysterische verrückte Wissenschaftlerin, ungefähr so wie Temperance Brennan in der Serie "Bones"...
Kann fast alles, etwas vom weltlichen ab und im sozialen Umgang manchmal etwas wunderlich... -
Haha, witzige Frage.
Nova waere bestimmt Bauarbeiterin oder Automechanikerin oder so - sie ist huebsch (sehr fit, sieht aber trotzdem sehr "weiblich" aus), aber benimmt sich wie ein Kerl :). Und nach Feierabend wuerde sie mit den Jungs (die allesamt in sie verschossen sind) ein Bier trinken gehen.
Max waere vielleicht Hotelportier oder so. So einer, der einen Frack traegt und aufpasst, dabei ein bisschen vor sich hin traeumt. Ab und zu kommt er ganz wichtig rausgerannt, und ist zu allen Gaesten charmant. Oder Eichhoernchenpolizist. Aber ich glaube nicht, dass ihn da jemand fuer bezahlen wuerde :).
-
Meine Hündin würde auf jeden Fall als Clown in einem Kinderkrankenhaus oder Altenheim "arbeiten" (ich denke nicht, dass sie es als Arbeit empfinden würde) und mein Rüde - da Rentner - Weltreisender, der einfach das Leben genießt.
-
Nona, wäre mit Sicherheit eine Concierge,sie schaut immer .ob alles an seinem Platz ist und das auch ja niemand Fremdes ins Haus kommt!
Sie bewacht und behütet ihr Personal. -
-
Lina wäre im Moment wohl noch Schülerin eines Gymnasiums mit unklareren Berufsperspektiven... Da sie aber alle Menschen liebt, könnte ich mir vorstellen, dass sie mal im sozialen Bereich landen könnte. Vielleicht Erzieherin in der Wald-KiTa, da könnte sie dann auch als Erwachsene lustige Spiele spielen und viel draußen sein. Ich glaube das fände sie gut.
Meine Katzen sind da ein bisschen anders. Sally könnte ich mir gut als Styling-Beraterin vorstellen. Irgendwas in die Beauty- Richtung auf jedenfall. Und selbst natürlich auch immer topmodisch. Pop-Diva wäre auch noch so ne Alternative.
Jack wäre ein guter Bauarbeiter... Aber nichts wo man viel Feingefühl für benötigt. Er ist eher so der Kater fürs Grobe. Vielleicht auch eher Abrissbranche? Oder Motorradrocker... Ich glaube das würde noch am besten passen. ^^ -
Ich habe seeehr doll lachen müssen bei den Berufen eurer Hunde :)
Mr. Weasley ist ja noch klein, daher wäre er vermutlich eine Art narkoleptischer Kindergarten-Dötz mit ersten Anzeichen für eine Zukunft als Bettentester mit Doppelleben als Schuhfetischist.
-
Grisu wär Polizist in einem alten Schwarz-Weiß-Film. Er würde darauf achten, dass alle die Regeln einhalten, die schönen Mädels bezirzen und beschützen, keine Gnade mit den Verbrechern haben und extrem aufmerksam jede Unregelmäßigkeit um sich herum wahrnehmen. Für seine Freunde geht er durchs Feuer, seine Feinde erzittern vor ihm. Das würde ihm gefallen
Lucy wäre Konditor oder Wirt oder so und das aus Leidenschaft. Würde selbst den Genüssen frönen, mit Stammkunden strunzen und das Leben genießen, ohne viel Arbeit zu haben.
-
Odin wär Model
Ein Angeber schlechthin, wissend wie schön er ist und das sich alle nach ihm umdrehen. Bei Frauen (egal ob Mensch oder Hund) hat er eh immer Erfolg
Er stolziert wirklich oft durch die Gegend... -
Meiner wäre im Detektivbüro oder bei der Polizei ganz gut aufgehoben:
immer auf Spurensuche und erstmal sind alle verdächtig, bis sie sich einer ausgiebigen Schnüffelprobe unterzogen haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!