welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Sunny wäre wahrscheinlich schauspielerin. sie benimmt sich wie eine diva, kann auch bei 28 grad noch zittern und mit den zähnen klappern. Sie verdreht jeden Rüden den Kopf, kann aber auch mal ausrasten und alle verprügeln.
Jorek, wäre bestimmt ein teilzeit-bodyguard der in seiner Freizeit eins auf Casanova macht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welchen "Beruf" hätten eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte hier noch eine gourmet köchin anzubieten
Mh und butzelchen...mafia oberhaupt oder so...irgendwas wo man einen auf macho und vorallem pascha machen kann
-
Rhian wäre entweder professionelle Schmarotzerin und Schmeichlerin, oder würde sich mit dem Erstellen von akribischen Inventaren beschäftigen - wobei ihr auch nicht das kleinst Schräubchen entginge.
Splash - Splash wäre wohl Berufsjäger oder allenfalls Kriminalpolizist geworden. Oder Rennfahrer bei der Paris Dakar Rally!
-
daala wäre eindeutig eine landschaftsgärtnerin, da sie auf jedem spaziergang den wald umgräbt beim makieren..wahlweise die wiese.
ansonsten würd sie auch nen guten fussballspieler abgeben oder bettentester
-
Lilly ist Müllfrau weil sie allen Müll frisst was sie findet
Kira Erziehren weil sie alles erzieht Kinder, Welpen, Junghunde
Luis Restaurantkritiker weil er das essen erst ansieht und dann langsam isst und dann schaut ob er es bewertet -
-
Dialog:
Ich: "Wenn Lisa einen Beruf hätte, welcher wäre das dann?"
Freund: "Klempner."
Ich: "Warum?"
Freund: "Weil sie aussieht, wie ein Klempner."Mhm... :scared:
-
Lilly würde wohl im Sicherheitsdienst / als persönlicher Bodyguard arbeiten.. und sie wäre (bzw sie ist!) gleichzeitig eine verwöhnte und zickige Prinzessin
-
HickUp wäre ein Fachidiot, der kann nur eine Sache, die aber sehr gut und gewissenhaft...ITler vielleicht? Milka wäre früher Dieb gewesen, mittlerweile nenne ich sie ab und an Sheldon Cooper
-
Robin wäre wohl Marke "zerstreuter Professor" - genial auf seinem Fachgebiet, aber sonst schusselig bis weltfremd. Er würde morgens zwei verschiedene Schuhe anziehen und es den ganzen Tag nicht merken, sich aber freuen, das ihn alle an(aus)lachen. Er steht wirklich manchmal in der Gegend herum und man merkt, das er regelrecht "entrückt" ist.
Otis wäre Gigolo (er liebt die Mädels) oder bei der Müllabfuhr, Abteilung Sperrmüll. Er schafft es, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, zu schreddern... -
Amy wäre ebenfalls eine Prinzessin, die huldvoll aus ihrer von weissen Pferden gezogenen Karosse dem ordinären Fußvolk zuwinken würde!
Angelo wäre ein Gigolo, der hübsch in den Smoking geschmissen, der der gesamten Damenwelt das Gefühl vermitteln wollen würde, er läge ihr zu Füßen.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!