welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Zitat
Bald kommt sie bestimmt mit einer Mitbewohnervereinbarung, wobei du dann der Mitbewohner bist.
dann muss ich ja den Koitus ausreichend lange vorher ankündigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welchen "Beruf" hätten eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shadow wäre mit Sicherheit Polizist mit Leib und Seele, Luna würde als Landschaftsgärtnerin ganze Teichlandschaften mit Hügeln dazwischen anlegen und Lena ... würde als Sportlehrer arbeiten, aber nur Teilzeit, das gefiele ihr.
-
Naja, den Collies erzaehl ich ja 3 mal taeglich, dass sie Waschweiber sind. Immer die lange Nase ueberall rein stecken und wie Frau Kling persoenlich geifernd auf den Tratsch warten.
Gibt sicher noch andere Berufsfelder.... aber darin gehen sie auf
Eddie haette nen Sommer- und nen Winterjob.
Im Sommer Radrennfahrer oder auch Triathlon-Athlet. Dabei waere er sehr erfolgreich.
Im Winter braeuchte er keine Waermebildkamera und waere als Klima-, Waermetechniker mithilfe seiner hoechstpersoenlichen Sensoren der begehrte Fachmann. Niemand muesste mehr frieren, haette er Herrn Eddie seine Heizung berechnen lassen, etc. pp. -
Torwart in der fussballnationalmannschaft, er fängt wirklich jeden Ball.
Nö, vielleicht doch zu anstrengend.Hoteltester !
Betten / ?
Liegen / ?
Essensangebot / ?
Bespassungsprogramm / ?
Pool / ?
Strand / ? -
Colin wäre glaub ich Extremsportler
....
Irgendwas verrücktes wie Basejumping, Surfer, MotoCross, Klippenspringer, Kitesurfer, irgendwas total irres.
Nicht jz unbedingt weil er sich extrem viel bewegen möchte (nicht mehr oder weniger als andere Hunde, die wir kennen), aber er ist einfach so ein richtiger Draufgänger, der vor nichts Angst hat, seinen eigenen Kopf und Charakter hat und sich nicht reinpressen lassen will. Er gibt alles, macht alles und kann auch (fast) alles. Er ist beliebt bei den Mädels, mit seiner lässigen reißerischen Art und im Herzen ein kleiner Charmeur.
Er geht immer lieber einen Schritt zu weit als zu wenig und lässt sich nicht entmutigen. Er lässt gern die Seele baumeln, genießt seine Freiheit und ist für jeden Sch*** zu haben.
Ach ja, mein kleiner Irrer
-
-
Finn hätte nicht, er hat einen Beruf: Ordnungshüter des BGB*. Er und sein Kumpel Filou vertreten die Recht und Pflichten der schwarz-weißen Hütifraktion in der Öffentlichkeit. Wobei beide natürlich in keinster Weise an diese Regeln gebunden sind (versteht sich von selbst, oder?) während alle anderen aufs Schärfte ermahnt und zur Rechenschaft gezogen werden bei Missachtungen und Übertretungen
Sollte es uns jemals gelingen ihm das abzugewöhnen, wird er Speichellecker der bis dahin amtierenden Weltherrscherin Lady Gräfin Tinka von und zur geklauten Finnenkudde.*Bordercollie-Gesetzbuch
-
Teddy wäre früher ein prolliger Fußballstar gewesen
Als Torwart, denn er hält wirklich jeden Ball.
-
Meiner wäre ein Waldarbeiter geworden oder ein Inspektor. :-) Aber er ist ja Arbeitslos er tut ja nix
-
Türsteher bzw. professioneller Türstopper.
-
Meiner wäre definitiv Balljunge beim Tennis, denn sie macht nix lieber als Bälle zurückholen
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!