Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Zitat

    Nee, ich hab keinen Labbi.
    Wenn nicht mal ein freundlich gesonnener Labbi mein "komm nicht näher" ernstnähme, würd ich mir Gedanken machen. Das hat nix mit dem Gewicht des Hundes zu tun sondern damit, wie man auftritt. Das Gewicht wird erst relevant, wenn der Hund schon da ist und man ihn wegzerren will, aber soweit sollte es ja eigentlich nicht kommen. Offensichtlich schafft Sunti es nicht, wirklich entschlossen aufzutreten, sonst würden auch die Leute nicht einfach ihren Hund antatschen.

    Lass mich raten, du hast Angst vor großen Hunden. Genau wie gefühlte 95 % der "Kleinhundehalter". Oh Wunder oh Wunder, dass die meisten Kleinen alles ankläffen, was größer ist als sie selbst.

    Hab überlegt ob ich darauf antworte. Aber gut. Nein, habe keinerlei Angst vor großen Hunden, außer sie stehen zähnefletschend vor mir.
    Hier ist es eher anders, 95% der kleinen Hunde sind wirklich gut sozialisiert und spielen auch gerne mit den Großen.
    Über das Auftreten von Sunti (in der genannten Situation) kann ich nichts sagen, denn ich war nicht dabei um das beurteilen zu können (offensichtlich im Gegensatz zu dir). Würde selber nie Situationen anderer einfach gleich beurteilen, bei denen ich nicht dabei war oder nähere Informationen habe.

  • Zitat

    Na dann - kannst Du ja mindestens genauso gut auf uns verzichten, wie wir auf Dich. ;)

    Bye :ua_wave:

    LG, Chris


    :gut:

    Bei der tollen "Vorstellung" im Vorstellungsfred muss man sich aber wohl nicht wundern :headbash:

  • ui ich hab was, was mich nervt, wenn ich da involviert werde

    Hundehalter, die schon mit einer KACKlaune auf die Hundewiese kommen und alles und jeden, vor allem aber den eigenen Hund spüren lassen, dass sie bereits eine Scheisslaune WEGEN dem Hund haben :tropf:

  • Zitat

    Hundehalter, die schon mit einer KACKlaune auf die Hundewiese kommen und alles und jeden, vor allem aber den eigenen Hund spüren lassen, dass sie bereits eine Scheisslaune WEGEN dem Hund haben :tropf:


    Die hatte ich letzte Woche auch, aber da habe ich nach noch nichtmal einer Minute die Hundewiese sofort wieder verlassen - inklusive dem mit massiv nach Entenkacke stinkendem Grund meiner schlechten Laune. Ich ersetze ja auch gerne die große Spazierrunde am Nachmittag durch eine Plantschorgie mit unwilligem besudeltem Hund in der Badewanne... :mute:

  • Ich hab da auch was.
    Unser Scotty ist schon verdammich süß und egal wer uns entgegenkommt (ob Hundehalter oder nicht) "oh der ist aber süß! ein Männchen oder Weibchen?`was ist den da drin? Wie alt ist er denn?"
    ich hab mir schon überlegt ein T-Shirt mit einem Foto + Lebenslauf des Kleinen drucken zu lassen :lol:
    Bei Kindern finde ich das nicht so schlimm, da lass ich Scotty auch schon mal Sitz machen und die Kids dürfen sich den Hund mal anschauen (Anfassen aber meistens nicht). Aber bei Erwachsenen...
    Ich renn doch auch nicht zu jedem Hundehalter, der einen süßen Hund hat (ich muss zugeben, ich finde fast jeden Hund süß :ops: :lol: ), hin und quassel den zu. Ein nettes Lächeln und ein Hallo würde mir schon reichen, so mach ich da auch^^

  • Ich lasse Marla absitzen, weil ich gemerkt hab, dass sie nach einer doofen Hundebegegnung (wurde angepöbelt) sehr angespannt war. Hund rennt zu Marla hin und ich stell mich zwischen die Beiden.

    Da sagt die Besi: "Ach, ist nicht so schlimm ... meiner brauch das mal"

    Häh? Alles klar .... :roll:

  • Zitat

    Wie töricht! Gib denen doch den Link zum DF, denn hier sind ja die wahren Medizinexperten unterwegs.

    So jetzt reicht's. Trolle brauchen wir hier weiss Gott nicht, gibt so schon genug Streit. Ich melde das jetzt mal und solange kannst Du Dir überlegen, ob Du hier wie ein erwachsener Mensch mitmachen willst oder zurück gehst auf 4chan oder youtube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!