Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Mich nerven gerade die Trainingshopper wieder massiv:

Einen Monat bei Trainer/Verein/Hundeschule X und die wird gelobt übern grünen Klee und über alle vorherigen wird hergezogen. Dann ist irgendwas und schwupps ist man beim nächsten Trainer/Verein/Hundeschule und das gleiche wieder in grün....ein Monat später und schwups...

• Zitat

Wie töricht! Gib denen doch den Link zum DF, denn hier sind ja die wahren Medizinexperten unterwegs.

wenns dir hier so misfällt, musst du hier ja nicht bleiben

zumal ich nicht im DF lese, sondern mir die Herstellerangaben anschaue und dann ganz klar weiß, dass es keinen Kombiimpfstoff gibt, der für 3 Jahre zugelassen ist ;)

• Schon mal dran gedacht, dass manche einfach nicht richtig verstehen, was der Arzt ihnen erklärt?

Dieses TÄ'e-bashing ist echt nervig. Alle TÄ'e haben keine Ahnung (das Studium ist ja auch total easy) und wollen einem nur möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen. Alle böse ausser Mami.

• Zitat

Dieses TÄ'e-bashing ist echt nervig. Alle TÄ'e haben keine Ahnung (das Studium ist ja auch total easy) und wollen einem nur möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen. Alle böse ausser Mami.

und wer hat sowas nun behauptet? :???:
    ich seh es hier nirgendwo stehen

es geht mir in meinem "Fall" nur darum, dass man einfach alles glaubt und es für das einzig Wahre hält, wenn der TA es sagt, oder man es irgendwo im Internet gelesen hat

und genau das nervt mich halt (siehe Topic)

• Maanu wir hatten letztens so eine Situation : Frau mit mini Mix an der Flexi, Hund springt auf die Straße mein Freund bremst und hupt und anstatt das sie auch nur ansatzweise reue zeigt droht die uns noch ! Ich war so sauer, die hatte echt glück das mein Fenster nicht runter geht sonst hätte ich der mal was erzählt ... was können wir dafür wenn ihr Hund auf die Straße springt vors Auto und sie das nicht mal merkt? :???:

• Mein Freund war schon wieder los gefahren und ich öffne nicht bei einem fahrenden Auto die Tür ?!
    Was willst du eig. hast dich nur zum stänkern hier angemeldet oder was ?

• Zitat

Deine Tür geht auch net auf oder wie? Immer dieses "wenn nicht, dann hätt ich". Super mutig.

Du nervst. Anscheinend bist du nur zum Stänkern hier und dafür ist der Beitrag nun wirklich nicht gedacht. Jeder Beitrag von dir enthält nur Stänkereien :sleep:

Zurück zum Thema: Mich nerven momentan Hundehalter, die alles schlecht machen, was ein anderer Hundehalter tut. Obs ums Füttern geht, ums Training oder sonst was. Ständig kommen uns HHs entgegen, die über andere, mir nichtmal bekannte HHs herziehen. Ich sage jedes Mal, dass es mich nicht interessiert, was mir völlig unbekannte Halter ihren Hunden füttern oder wie sie sie trainieren - solange sie ihre Hunde nicht in irgendeiner Art und Weise quälen.

• Zitat

Naja, auf hilfreiche Tipps hab ich jedenfalls nicht gehofft.

Na dann - kannst Du ja mindestens genauso gut auf uns verzichten, wie wir auf Dich. ;)

Bye :ua_wave:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!