Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Zitat

    Tut mir leid dass ich das frage...aber habt ihr echt nichts besseres zu tun als alle paar Wochen nen Thread zu erstellen in dem man sich gemeinsam das harte Leid von der Seele schreibt und seinen ganzen vorbildlicher- Hundehalterfrust loswird :?::?



    Ich mein wir kennen die Klassiker doch alle- Is das n Ruede? Kommen Sie ich lass meinen Rueden mal auf ihre Huendin springen, die werden toll aussehen. Der tut nix. Die klaeren das unter sich. Das hat er noch nie getan.
    ...mittlerweile gibts ja sogar schon Tshirts davon :roll: Seid ihrs nicht auch ein Fuenkchen leid, sich nur zu beschweren? :-o



    Klar kennen wir die Klassiker aber jeder, wirklich jeder hat mal einen Tag wo es einem wirklich aus den Ohren
    kommt und man sich ein wenig Luft machen muss- was ist also schlimm an einem solchen Thread?
    Man schreibt es, man hakt es ab, man lacht über Erlebnisse anderer, ich dachte ein Forum wäre genau dafür da |)


  • Gibt durchaus Hunde die trotz Bürsten alle 2 Tage filzen. Und die durch Bürsten einen enormen Stress haben, auch wenn man es übt und übt und übt.
    Ist dann wohl weitaus besser den Hund alle 5-6 Monate scheren zu lassen als ewig den Eiertanz beim Bürsten zu haben, entspannter für Hund und Halter.
    (Sollte ich mich je wieder für nen Langhaarhund entscheiden wird der auch geschoren. Ich will ja keinen Hund wegen dem Fell, sondern wegen dem Charakter)

  • Also mich nerven 5 Dinge:


    - Hundehalter, die ihren Hund freilaufen lassen in Gebieten wo Leinenpflicht herrscht!
    - Hunde, die im Dunkeln unbeleuchtet laufen!
    - Hundehalter die grundsätzlich alles besser wissen!
    - Hundehalter die die Haufen ihrer Hunde nicht wegräumen!
    - Menschen die alle Hundehalter über einen Kamm scheren!

  • Zitat

    Klar kennen wir die Klassiker aber jeder, wirklich jeder hat mal einen Tag wo es einem wirklich aus den Ohren
    kommt und man sich ein wenig Luft machen muss- was ist also schlimm an einem solchen Thread?
    Man schreibt es, man hakt es ab, man lacht über Erlebnisse anderer, ich dachte ein Forum wäre genau dafür da |)


    Du ich wollt hier keinem aufn Schlips treten :lol:
    Klar kann man sich Luft machen...verrueckt wirds nur wenn auf einmal 20 andere einen ebenso beschissenen Tag hatten und deshalb drauf einsteigen...oder halt aus purer Lust am Beschweren. :roll:


    Schlimm ist daran nix, das muss jeder fuer sich wissen.
    Aber vllt. koennt man ja nen allgemeinen Beschwerdethread eroeffnen, wo jeder sich dann nach Herzenslust auslassen kann. Dann haeuft sich die Anzahl dieser Threads nicht so :roll::)


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • - Hundehaufen auf Fußwegen oder auf den schmalen Rasenstreifen daneben
    - unbeleuchtete HH mit ihren unbeleuchteten Hunden


    Diese Dinge kann ich nicht ändern oder beeinflussen, deshalb stören sie mich schon sehr.


    Denn die unbeleuchteten HH mit ihren Hunden erschrecken mich nicht nur sehr,
    sondern gefährden mich massiv. Find ich noch schlimmer, als Hundescheiße unterm Schuh,
    weil ich so nett bin und an die Seite trete, wenn ein Radfahrer, Trecker oder Jogger etc. an uns vorbei muss. :roll:


    Ein bisschen nervt mich:


    - wenn HH meinen, dass es okay ist, wenn meine Hündin ihrem Rüden in die Schranken weisen muss,
    weil er seine Schnüss nicht aus ihrer Mumu nehmen will.


    Find ich nicht soooo wild, weil ich daran etwas ändern bzw. selbst eingreifen kann ,
    indem ich ihr den Casanova vom Hals halte.


    Andere nervige Dinge passieren uns eigentlich nicht.
    Oder ich lass mich nicht nerven. :D

  • Hundehalter, die Hundehaltung zur Religion/ Wissenschaft erheben, alles analysieren, sich selbst und andere unter Druck setzen, jederzeit perfekt reagieren zu müssen, dann, weil das nun einmal nie funktionieren wird, sich ihren Frust ergeben und einen Thread eröffnen, in dem es einmal mehr darum geht, dass die anderen nerven.

  • Zitat

    Hundehalter, die Hundehaltung zur Religion/ Wissenschaft erheben, alles analysieren, sich selbst und andere unter Druck setzen, jederzeit perfekt reagieren zu müssen, dann, weil das nun einmal nie funktionieren wird, sich ihren Frust ergeben und einen Thread eröffnen, in dem es einmal mehr darum geht, dass die anderen nerven.


    :lachtot:






    :gut:

  • Ich mag nur keine HH, die Konsequenz leider mit Gewalt verwechseln und als "Hilfsmittel" die Leine drüber ziehen oder mit dem Fuß nachhelfen.


    Ansonsten hat jeder seine Macken und man kann sich immer über was aufregen - egal ob der jenige nen Hund hat oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!