Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der vegan ernährte ehemalige Laborbeagle einer früheren Bekannten ist 18 Jahre alt geworden mit veganer Ernährung. Und der Beagle den sie zu dem Zeitpunkt hatte war immerhin schon 15 Jahre alt. So schlecht kann das nicht sein.Alt sind Hunde auch schon mit Frolic geworden, trotzdem hat das mit artgerechter Ernährung nix zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der vegan ernährte ehemalige Laborbeagle einer früheren Bekannten ist 18 Jahre alt geworden mit veganer Ernährung. Und der Beagle den sie zu dem Zeitpunkt hatte war immerhin schon 15 Jahre alt. So schlecht kann das nicht sein.Gibt auch Menschen die ihr ganzes Leben lang 3 Schachteln am Tag rauchen und die trotzdem 90 werden...
Sagt ja nun nicht sonderlich viel aus. -
Mich nerven Hundehalter, die meinen Hund kritisieren, weil sie klein ist. Weiß doch jeder, dass die Größe des Hundes sein Verhalten bestimmt und alle kleinen Hunde ängstlich sind und sich nicht selbst wehren können ...!
Am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst und dass ich nicht schlagfertiger bin. 
-
Zitat
Mich nerven Hundehalter, die meinen Hund kritisieren, weil sie klein ist. Weiß doch jeder, dass die Größe des Hundes sein Verhalten bestimmt und alle kleinen Hunde ängstlich sind und sich nicht selbst wehren können ...!
Am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst und dass ich nicht schlagfertiger bin. 
Warum wird denn die Größe deines Hundes kritisiert?

-
Kann das, was Nymeria schreibt nachvollziehen. Kleine Hunde sind ja keine richtigen Hunde blabla. Muss ich mir auch oft anhören. Aber - viele Klein(st)Hundebesitzer verhalten sich leider oft auch so... Als ob sie ihr Baby an der leine haben und keinen Hund. Und da kommt dann natürlich gerechtfertigterweise ein schlechter Ruf auf... Tzja. Ein Teufelskreis... :grin:
Gesendet vom Handy
-
-
Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen,da sind dann die größeren Hunde "Bestien" und die kleineren Hunde "Keine richtigen Hunde".Blöd,aber so sind die Menschen leider....
-
Zitat
Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen,da sind dann die größeren Hunde "Bestien" und die kleineren Hunde "Keine richtigen Hunde".Blöd,aber so sind die Menschen leider....
Meine Labrador-Dame ist mit 8 Monaten auch schon ein mordender Kampfhund - zumindest meiner Hausbesorgerin zufolge, die damit die Hausverwaltung zuschwallt

Ich kenne hier leider auch wenig "KleinsthundehalterInnen", die ihren Hund wie einen Hund behandeln, umso mehr freuts mich, wenns dann doch jmd tut
Trotzdem hab' ich bei Arya immer Angst um kleine Chis oder ähnliches, da sie doch relativ wild spielt, nicht dass da was abgeht... 
-
heute haben mich hundehalter genervt die 3m vor mir mit ihrem hund stehn bleiben obwohl ich ihnen sage das ich grad keinen kontakt will. pommes is im moment so toll im nich-pöbeln das die schönwetterparkgehpappnasen das nich kaputt machen müssen nur weilse da stehn und pommes sich reißen soll... eh gegenüber war die freilauf wiese und den nackthund könnens auch von weiter weg oder der andern seite bestaunen... man
-
Bei uns gibt es einige die meinen nur grosse Hunde sind gefährlich
Gesendet von meinem Galaxy Tab2 mit Tapatalk2 HD
-
Eben auf unserem Spaziergang hat mich eine hh geschockt.
Sie hatte einen Staff an der Schleppleine an einem STACHELHALSBAND!
Ich dachte mich trifft der schlag.Diese " Kein Tier soll für ein anderes sterben müssen" und Vegan leben ist viel gesünder für einen hund typer gehen mir auch gewaltig auf die nerven.
Mag sein das so ein hund alt werden kann aber das hat absolut nix mehr mit artgerecht zu tun. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!